Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Es wäre DIE Möglichkeit für die Booker den Titel Shelton zu geben, da er nichts besser und glaubwürdiger beherrscht als Laddermatches. Und so langsam kann Christian den Titel auch mal wieder abgeben, gerade wenn ihn der Gegner seit Jahren verdient hat. ;)
Aber doch bitte keinem Face-Benjamin... :/: :/:

Christian ist jetzt so lange Champ, dass sein Titelverlust einen Push darstellt. Ich kann mich da nur wiederholen und plädiere für ein sehr gutes Match mit Christian als Sieger und einem Heel, der Chris dann den Titel abnimmt!
Ich muss da Double F recht geben. Shelton wird gegen Christian vermutlich eh ausgebuht werden und wenn er ihm dann als Face den Titel abnimmt... Das wird ne Katastrophe.
Ich habe noch kein Ladder-Match gesehen wo Shelton so richtig ausgebuht wurde, und das obwohl er Heel war. Seine waghalsigen Aktionen und seine Leiterakrobatik würden die Zuschauer sicher nicht ausbuhen. In Anbetracht wie stark Shelton in der letzten Zeit verjobbt wurde wäre es auf jeden Fall ein starker Push für ihn. Benjamin als Heel wäre für die fehde schon besser, vielleicht turnt er jetzt auch wieder, Sheamus hat er ja fertig gepusht.
Man kann doch die Leute nicht alle 2 Wochen turnen lassen!
Und Shelton hat schon genug Turns hinter sich, dass er eh schon fast unglaubwürdig ist.
Das sie ihn für seine Akrobatik usw. nicht ausbuhen ist ja ok, aber im restlichen Match hat er sicher nicht viel zu lachen!!
Und genau durch die Jobs in letzter Zeit wäre jetzt ein Titelgewinn ein kompletter Bockmist!
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und dann noch in der Spezialität von Christian. Also wenn eines an diesem Abend klar ist, dann die absolute Dominanz von dem grossartigen und besten Wrestler auf dem Globus: CHRISTIAN!
Auch wenn du das sarkatisch/zynisch meinst,unterschreibe ich das mal so. Breites Grinsen

Ich meine das nicht sarkastisch. Ich wollte dein Herz zurückerobern.
Zitat:Original von TaKeRoCk
In Anbetracht wie stark Shelton in der letzten Zeit verjobbt wurde
Und eben darum wäre der Titelgewinn unglaubwürdig. Das war schon bei Dreamer so,und wird auch bei Shelten so sein.
Hinzu kommt wie ich schon mal sagte,das ich nicht versteh,das sich manche Leute über zu kurze Titelregendschaften aufregen,aber dann nicht damit zufrieden sind das es mal eine jängere gibt,die sie dann so schnell wie möglich beendet sehen wollen. Über kurz oder lang wird Shelten sicherlich den Titel haben, aber ZUVOR sollte man ihn zu einem GLAUBWÜRDIGEN Herausforderer aufbauen.Und das ist er wie du indirekt schon selbst gesagt hast noch nicht,weil er so oft verjobt wurde.

Zitat:Original von peep-a-holic
Und dann noch in der Spezialität von Christian. Also wenn eines an diesem Abend klar ist, dann die absolute Dominanz von dem grossartigen und besten Wrestler auf dem Globus: CHRISTIAN!
Auch wenn du das sarkatisch/zynisch meinst,unterschreibe ich das mal so. Breites Grinsen

Ich meine das nicht sarkastisch. Ich wollte dein Herz zurückerobern.
Da biste leider ein bisschen zu spät.My Heart belongs to WWEUniverse
das Leitermatch könnte echt schön werden; leider ist die ECW dafür bekannt 5min-Lückenfüller (leider) bei PPVs beizusteuern; ich hoffe es wird anders. Das könnte nämlich echt gut werden, auch wenn ich Christian nicht mag.
5 Minuten Filler?? Ich verweise mal auf den diesjährigen SummerSlam PPV... ganze 12 Sekunden bekam das ECW Title Match damals ;)
Und wenn das Ladder Match 5 Minuten bekommt ist die WWE wohl unten durch bei mir. Zumindest für eine Zeit.
Und ich verweise auf die erste Jahreshälft,wo die ECW Matches gerne mal 10-15 Minuten gingen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.272 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.697 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.540 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.371 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.373 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste