Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück
- Es sind noch gut 4 Monate zum größten Wrestling Event des Jahres, doch schon im November brodelt die Gerüchteküche. Auf dem Cover des Inside Wrestling Magazins sind John Cena und The Rock zu sehen. Inside Wrestling ist eines der bekanntesten Wrestling Zeitschriften in den Staaten und deshalb geht man davon aus, dass es bei WrestleMania 26 zum Match dieser beiden Superstars kommen wird. Bereits vor Monaten forderte John Cena The Rock zu einem Match heraus. Vor kurzem berichteten wir, dass The Rock angeblich an einem größeren Projekt mit der WWE arbeiten würde. Ob damit wirklich ein WrestleMania Match gemeint ist, bleibt wohl abzuwarten. Das Cover könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

- WWE Diva Maria kehrt nun bald wieder ins TV zurück. Die Dreharbeiten zu Celebrity Apprentice sind nun offiziell beendet und einer Rückkehr des ehemaligen Playboy Covergirls steht nichts mehr im Wege. Celebrity Apprentice, unter anderem mit Stars wie Sharon Osbourne, Rod Blagojevich, Cyndi Lauper, Darryl Strawberry u.v.m. wird im Frühjahr auf NBC ausgestrahlt werden.
Die Frage ist nur, woher Inside Wrestling mehr Informationen haben sollte. Es fällt mir sehr schwer, dieses Match "anzuerkennen", noch bevor es klar bestätigt wurde. Es wäre kein Push für John Cena, denn hundertprozentig legt sich The Rock nicht hin für Cena.
Warum sollte sich Rock nicht hinlegen?
Insofern er keine größeren Ambitionen hegt bei seiner Rückkehr wird er das sicherlich machen. Rock hat sich 2002 schließlich auch für Lesnar hingelegt und 2003 dann sogar für einen gewissen Goldberg.
Rocky ist ja nicht Hulk Hogan, obwohl der sich auch mal für The Rock hingelegt hat...
Aber egal, ich bin ja noch immer skeptisch was das Match anbelangt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass The Rock nochmal in einen Ring steigt.
Vor ein paar Tagen hieß der große Plan noch Undertaker vs John Cena, jetzt mit einmal John Cena vs The Rock. Was kommt als nächstes, John Cena vs Batista, womit wir wieder beim Ursprung aller Pläne sind ? So lange nichts offiziell ist glaub ich gar nichts.
- Fatal 4 Way Match
Batista vs John Cena vs The Rock vs Rey Mysterio, Jr.

würde alle Pläne verbinden Breites Grinsen
Und was wäre mit dem Undertaker ? Match gegen Jericho ?

Show Content
Diese weiteren Pläne sind absolut idiotisch, hast du dir die ausgedacht? :rolli:
LOL Natürlich habe ich sie mir ausgedacht. Das ist reinste Ironie, was noch alles auf uns zu kommen wird, in Sachen WM 26 Pläne.
Das erste Match kam noch halbwegs logisch rüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.081 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.327 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.543 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.419 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 955 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste