Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück
Peoplesboard-Deutsch
Deutsch-Peoplesboard

Breites Grinsen
Rocky kommt noch einmal für 1 bis 2 Jahre zurück!!!

hmmm das wäre ein schöner Traum.

Also ich glaube nicht das Rocky bei WM aktiv in den Ring steigt, höchstens als special ref oder so im Cena Match wobei Cena allerdings endlich mal Heel turnen sollte!!!

Dann höre ich die Kommentatoren sich wieder überschlagen mit:
"Rock Bottom, Rock Bottom, Rock Bottom" Breites Grinsen
Ein Rocky würde wohl als Face wiederkommen, das wäre unumgänglich. Selbst wenn er früher der Heel gewesen ist, es lässt sich nicht vermeiden, dass er Pops bekommt, darum wäre es dämlich ihn mit Heelaktionen wieder kommen zu lassen.

Auch damals bei WM20 kam er als Face wieder....

Wenn er wirklich in den Ring zurück steigen würde bei WM, dann als Face und es wäre noch einmal eine Gelegenheit jemanden endgültig zu etablieren und over zu bringen bei dem es bisher immer irgendwie verhindert wurde.....

Orton

Vielleicht braucht er es nicht unbedingt aber hier wurde auch schon so oft gesagt, dass er dieses absolute Superstar Standing noch nicht hat, weil ihm dieser immer wieder genommen wurde oder er sich es damals immer selber verspielt hat.
Nun wäre ein The Rock da und beide können mit Sicherheit ein übelst unterhaltsames Match auf die Beine stellen und Orton die vorerst letzte Stufe hinauf helfen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Und was war vor WrestleMania 19? ;);)
Das nenn ich mal ne geile Idee Breites Grinsen

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass The Rock nochmal zum Wrestling für ein Programm zurückkehrt. Egal was in dem Interview gesagt wurde. Er hat schon so viel in Interviews gesagt und das wird jetzt wieder bis aufs Bein diskutiert. Deshalb hab ich mich unter anderem hier auch zurück gehalten.

Zitat:Original von TaKeRoCk
Cena als Heel ist imo schon lange überfällig. Als Top-Face und Superhuman ist er ausgelutscht.

Und das aber schon seit 2-3 Jahren.
Es wurde nix geändert und er wurde immer weiter gepusht und daran wird sich so schnell auch nix ändern. An die anderen Top Heels, Orton/Y2J und Co kommte er sowieso momentan nicht ran, bzw. nicht vorbei!! :winke:
Ein Match Rock vs Orton würde mir deutlich besser gefallen, denn da könnte man die Rollen klar verteilen und für Orton würde es auch eher von Nutzen sein, als für Cena.

Nur leider ist Cena das Zugpferd der Kiddie-WWE, nicht Orton ...
Seh' ich genauso ... nur die Frage ist, ob man bei WrestleMania nochmal Rocky vs Orton bringt, das gab's ja in irgendeiner Form schon.
Aber damals war Rock ja quasi nur der "Sidekick". Es ging 2004 eigentlich nur um die Fehde von Foley und Orton.

Davon abgesehen ... Ich wiederhole mich nur ungern ^^ ... Bevor ich es nicht mit eigenen Augen sehe glaub ich nicht an ein WM-Match von The Rock. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Und was war vor WrestleMania 19? ;);)
Als was er da wiederkam weiß ich net... aber zumindet übernahm er dann die Heel Rolle.
Sei es bei Rock-Hogan II, Rock-Austin, oder auch bei Goldberg...

Nur will man auf Teufel komm raus Cena als Face darstellen und das schafft man 100000000000% nicht mit einem The Rock als Gegner.

Wenn WWE clever ist udn nicht nur auf das eine Zugpferd Cena setzt, baut man nun Orton endgültig als zweiten bzw. Heel Zugpferd auf.

3 Große Zugpferde werden wohl nicht mehr ewig machen (HBK, HHH, Taker). Und es kann immer mal passieren, dass ein Cena lange ausfällt oder sich so verletzt, dass er garnicht mehr "wresteln" kann (ohne Worte), dann steht WWE auch ohne ihren Jahrelang aufgebautem Cena da und so hätte man noch einen zweiten, wobei es immer gut ist mehrere starke und junge Zugpferde zu haben, neben Erfahrenen.
Nur will man auf Teufel komm raus Cena als Face darstellen und das schafft man 100000000000% nicht mit einem The Rock als Gegner.
*gg* Das schafft man auch nicht mit Gegnern, die schon zu sehr over sind ... von The Rock gar nicht zu sprechen.

Aber ich finds echt supa. Wir diskutieren schon über die Rolle, die Rocky einnimmt, obwohl wir noch gar nicht wissen ob er wirklich in den Ring steigt. : D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.077 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.279 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.534 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.413 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 951 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste