Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin äußert sich zu seinem Prozess
Vor kurzem hatte Stone Cold Steve Austin, wegen dem bekannten Vorfall zwischen ihm und seiner Frau Debra, die zweite Anhörung vor Gericht. Zu einem Reporter sagte er, dass er sich in Zukunft bemühen wird, solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und das er in den letzten Monaten sehr viel gelernt hat. Desweiteren fügte er hinzu, dass man ihn auch nicht mehr auf der Anklagebank wiederfinden wird.

Persönlich geht es im soweit recht gut, er habe 6 Pfund abgenommen und ruht sich zu Hause aus.

Am 25. November findet die dritte Anhörung vor Gericht statt und Austin hofft, das er dann dieses Kapitel bald abschließen kann.
Das hört sich ja nicht so schlecht an. Vielleicht hatte er einfach nur eine Auszeit gebraucht. Ich denke schon dass er zur WWE zurückkehrt. Mit gestärkten Kräften, kann er der WWE sicher wieder helfen. Ein paar gute Fehden könnten sich schon anbieten: Steiner vs Austin, Austin vs Lesnar. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Hört sich ja ganz gut an. Klingt nach einem einsichtigen Steve Williams, der er sonst ja nie wirklich war. Mal sehen wie der Prozess weiter verläuft.
Oh man wieviel Pausen braeuchte denn Austin noch??? ?( .Manche Jungs sind seit 5 Jahren on the Road ohne Verletzungspause.
In der WWE denke ich werden wir in in naechster zeit nicht sehen.Man hat gesehen die ratings nach seinem Abgang sind sogar gestiegen.Fehden wie Lesnar-Austin oder Austin-Steiner sind wenn sie gut aufgebaut sind bestimmt super.Dazu noch vielleicht Austin-Hogan.Aber wenn man ihn zurueckholt dann muss man sich auch damit gefasst machen das man einen leader hat der sagt was er denkt.
Also es gibt positive aspekte und auch schlechte Aspekte :=:
Vielleicht sehen wir Steve Austin bald in der NWA/TNA Smile
Auch wenn ich mir das Wuensche,aber glauben tue ich nicht dran,leider.Man denke nur an Jarrett der ja absolut gegen AUstin ist,verstaendlicher weisse ;)
Ja, aber Austin ist einer Topstars in der WWE. Und er ist auch schon ziemlich lange dabei und auch immer in Top-Ligen. Und wenn er zurückkommt steigen die Ratings langfristig auch wieder. Die Ratings sind sicher nicht sonderlich gestiegen, eigentlich gar nicht. Am 3. Juni war Austin das letzte mal dabei(4.1Rating), 2 Wochen später das Rating bei 3.9. Am 1.7 bei 3.6.
Da hat sich bis jetzt nicht viel verändert. Also eher gesunken als gestiegen. Ein Mann wie Austin kann immer helfen. Der würde bei solchen Segmenten, die Raw momentan zeigt sicher dagegen sein, und das wäre sehr wünschenswert. Manchmal muss man einfach den Mund aufmachen, es ist nicht immer alles richtig. Triple H ist dazu ja nicht imstande. :nono:
Im Grunde muss ich dir recht geben, Austin sagt immer seine Meinung, was ich auch sehr gut finde, und so jemand Fehlt momentan. vielleicht wäre dann so ein sche** wie die Kane vs HHH Fehde nicht zustande gekommen... aber er ist Leider nicht mehr da.

Das die Ratings nach dem er Gefeuert wurde gestiegen sind, war ziemlich klar, da viele Fans gedacht haben das es nur Storyline ist und weil sie wissen wollten wie es jetzt weiter geht. Aber nachdem man bemerkt hat, das es real ist, sind die ratings gesunken, was aber nicht nur am Abgang von Austin gelegen hat.

Ich würde mir sehr wünschen Austin wieder bei WWE zu sehen, aber wirklich daran glauben tu ich nicht. Und ein langfristiger Anstieg der ratings ist damit auch nicht garaniert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.354 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 857 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 900 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.379 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 612 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste