Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]
RAW Results
07.12.2009
Dallas, Texas
American Airlines Arena
Dark Match:
Chris Masters besiegte Alex Riley
In Memory of Eddie Fatu
Guest Host: Mark Cuban
Non Title Match:
John Cena besiegte Carltito nach dem Attitude Adjustment.
Tag Team Match:
The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase, jr.) besiegten Evan Bourne & Primo nach den Dream Streets.
Divas Match:
Maryse besiegte Gail Kim nach einem Einroller und den Beinen auf den Seilen.
Singles Match: Special Guest Referee: Mark Cuban
Kofi Kingston besiegte Randy Orton nach einem Backslide und einem schnellen Count von Cuban. Ein Match zwischen Kofi und Randy wurde für TLC angekündigt.
WWE United States Championship Match:
The Miz © besiegte Mark Henry nach einem DDT.
Mixed Tag Team Match:
Hornswoggle & Eve besiegten Chavo Guerrero & Jillian nach einer Running Senton Bomb von Eve gegen Jillian.
Nach dem Match wollte Chavo Hornswoggle attackieren, Eve griff ein. Als Chavo Eve attackieren wollte war Chris Masters da und es gab nach kurzer Comedy den Master Lock.
2 on 1 Handicap Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs Chris Jericho endete im No Contest, nachdem der Referee von Jericho in Hunter gestoßen wurde. Danach kam The Big Show zum Ring und es gab eine Auseinandersetzung der Teams mit Stühlen und einer Leiter. Am Ende triumphierten die Unified Tag Team Champions.
Am Ende gab es noch einen "Championship Showdown" mit John Cena und Sheamus. Am Ende warfen beide ihre Tische um und Cuban wurde von Sheamus zu Boden gestoßen. Cena war abgelenkt und es gab den Bicycle Kick von Sheamus. Er stellte einen Tisch auf und es folgte ein zweiter Kick. Cuban mischte sich nochmal ein, fing sich dann aber die Cruzifix Powerbomb durch den Tisch ein. Die Dallas Mavericks kamen dann über die Absperrung und Sheamus verzog sich auf die Rampe und schrie immer wieder "I am the next WWE Champion"!
Bewertung:
0
- Freut mich, dass Primo und Bourne also doch längerfristig als Team auftreten werden. Besser als wenn beide andauernd gesquashed werden.
- Kofi vs Orton bei TLC? Ohne Stip?
- Mark Henry im US Titelrennen.
- Die beiden Main Fehden wurden sehr gut weitergeführt bzw. aufgebaut.
Edit: OMFG, Hornswoggle ist nun ein offizielles Mitglied der DX, es gibt sogar schon T-Shirts mit den Dreien drauf. Nichtsdestotrotz ein cooles, lässiges Backstage Segment der DX.
Edit: Richtig geiles Segment zwischen Cena, Sheamus und Cuban. Cuban wurde allerdings mit einem Spinebuster durch den Tisch geworfen, nicht mit ner Powerbomb ^^
Bewertung:
0
Ich kann mich nur an die Reports halten und da war es die Powerbomb ;)
Henry hat den Shot nur durch seinen Sieg aus der letzten Woche bekommen... Das ist schnell gegessen!!
Kofi vs Orton bekommt sicherlich noch ne Stip. Ist ja noch ne Folge vor dem PPV!!
Und das mit Hornswoggle habe ich anders gelesen. So soll er zwar ein Shirt von der D-X angehabt haben, aber HHH und HBK sagten, dass er das nicht hätte tun sollen!!
Am Ende soll er ja auch auf die beiden gesprungen sein, vom Christbaum aus...
Wie gesagt, nur durchs lesen!!
Bewertung:
0
Auf die Ami Seiten ist kein Verlass mehr
Ist schnell gegessen, ich hab den Slot von der letzten Woche komplett vergessen. Na ja, er soll sich nur fern halten vom US Title ;)
Denk ich auch, viel zu intensiv die Fehde für ein normales Singles Match... Wait. Orton/Hunter WM 25 anyone?
Kann man nur hoffen dass er sich von der DX in Zukunft fern hält, das macht dieses Team dann nämlich noch lächerlicher als es schon ist... :pfeif:
Bewertung:
0
Hört sich nach ner ganz guten RAW Show an.
Das Mark Henry natürlich im US-Title Bereich ist, finde ich ätzend, dann sollen sie doch wenigstens MVP pushen anstatt ein 180 Kilo Babyface.
Das Orton vs Kingston keine Stip bekommen hat, ist nicht schlimm. Bestimmt könne beide auch ohne ein gutes Match hinlegen, wie es jadoch aussieht, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Wahrscheinlich werde ich mir aber ihr Match bei RAW angucken und dann hab ich einen Vorgeschmack auf das Match bei TLC.
Wow. Der Main Event ging ja gut aus!
Ich bin eigentlich von einem Squash gegen Jericho ausgegangen, doch bei Jericho und Show hat die DX nicht viel zu bestimmen. Wenn man bedenkt, dass die DX diese Woche, der letzten Show vor dem PPV, den Unified Tag Team Champions unterlag, kann man von eine Sieg der Tag Team Titel ausgehen, da sie diese noch nie gewonnen haben. Andrerseits, könnten sie sich die Titel auch erst beim Rumble holen, den Shawn oder Hunter gewinnt. Bei No Way Out geben sie die Titel ab und darauf wird Shawn oder Hunter Champion und voila haben wir den WrestleMania 26 Main Event:
Triple H vs Shawn Michaels
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ist ja noch ne Folge vor dem PPV!!
Sorry für Doppelpost, aber TLC ist am 13. Dezember, also war das die letzte Show vor dem PPV ;)
Bewertung:
0
Singles Match
Chris Masters besiegte Alex Riley
Bewertung:
0
Für die letzte Folge vor dem PPV eine absolut schwache Vorstellung. Und HHHBK und Jericho im Main Event sind ja mal ganz neue Gesichter.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Für die letzte Folge vor dem PPV eine absolut schwache Vorstellung.
Bei solchen Kommentaren stirbt jedes Mal ein Teil in mir, denn
diese Ausgabe war wirklich alles andere als schwach und hat dem anstehenden PPV sicherlich nochmal viel interessanter gemacht!!
Mark Cuban hat seinen Job wirklich mehr als gut gemacht und auch die Crowd sehr gut in Stimmung gehalten. Die Revanche an Orton war auch klasse rübergebracht.
Bewertung:
0
Und was bringt das erneute Carlito Bashing von John Cena? Und wieso dieses Comedymatch und anschliessendes Comedysegment? BEI DEM A-BRAND? Und The Miz vs Mark Henry muss sicherlich auch ein Schmuckstück gewesen sein, like in the days of ECW on SciFi ;).
Bewertung:
0
Eine perfekte Ausgabe wird man wohlmöglich nie erleben. Da kann man ruhig mal über so Sachen wie das Comedy-Match und Henry im US Title Match hinwegsehen.
Das Carlito gebasht wurde, war wohl nur dazu gedacht um Cena supermegastark darzustellen, das Comedysegment um Masters Face zu turnen und Henry im US Title Match weil er sich letzte Woche nen Spot geholt hat.
Aber solche Sachen hast du einfach immer dabei, hauptsache die Main Fehden wie das TLC Match, das Tables Match und das Singles Match zwischen Orton und Kofi wurden in der Ausgabe super aufgebaut. Da ist mir der Rest ehrlich gesagt scheiß egal. ;)
Bewertung:
0
Während man akzeptieren muss, dass all die Talente hinter der Kulisse einem Kleinwüchsigen zusehen müssen, der Woche für Woche auftritt und gewinnt.
Bewertung:
0
Ich hab mir grad mal überlegt, warum Orton vs Kofi keine Stip bekommen hat...
Vielleicht lässt man die Fehde sogar bis Wrestlemania laufen...
Kofi würde also nicht den MiB gewinnen, sondern ein Singles Match gegen Orton bekommen.
Aufbau wäre natürlich ganz einfach.
Einer kostet dem anderen den Rumble, bei "No Way Out"/ ELIMINATION CHAMBER das gleiche Spiel und dann bei WM das abschließende Match mit Sieg von Kofi. Cena gibt seinen Titel gegen einen Heel ab und schon gehts rund für Kofi!!
Dann wäre der Spot für MiB frei, den ich sowieso lieber bei einem Heel sehen würde, als bei einem Face. Vielleicht Morrison oder Miz!!
Wäre im Moment für micht die beste Lösung!!
@AA: Klar sind einige Talente Backstage, die man nicht einsetzen kann, aber die verkaufen nicht so viel Merchandise wie ein Hornswoggle. Klingt komisch, ist aber so...
Deshalb sieht man diesen Kleinwüchsigen jede Woche! Und ein Comedy Segment ist doch ganz in Ordnung, wenn es nicht die Überhand nimmt. Gab es bei RAW eigentlich fast immer schon, egal zu welcher Zeit!!
Ich sage da nur The Rock oder Edge & Christian.
Carlito darf froh sein, wenn er in der Show auftreten kann. Sein Gimmick des Apfelspuckenden Mann aus der Karibik zieht einfach nicht mehr. Es braucht einen Änderung oder Auffrischung. Und der Main Event musste vor einem PPV ja wohl so aussehen, oder soll man plötzlich Swagger vs Bourne in den Main Event stecken, obwohl sie beim PPV kein Match haben???
|