Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Mir war so als wären Duelle zwischen Teams aus dem gleichen Land im Achtelfinale noch nicht möglich.
Aber gut, Stuggi wird auch wohl kaum Erster ... Erstmal müssen die Zweiter werden und das wird schwer genug.

Chelsea, ManU, Barca und wohl auch Real sind für Bayern ne Nummer zu groß. Da sollte man realistisch bleiben. Ansonten regt ihr euch nachher wieder auf, dass man über euch lacht, wenn ihr ausscheidet. Denn man lacht ja nicht über das Ausscheiden an sich, sondern über die Großkotzigkeit. ^^
Ist jetzt nicht explizit auf die Bayern-Fans im Forum bezogen, sondern auf Fans der Bayern bzw den Verein allgemein. Ich erinner an Klinsmann, der Bayern doch recht verfrüht auf eine Stufe mit Barca stellen wollte. LMFAO

Bleiben Arsenal, Sevilla und Florenz/Lyon. Glaub hier, dass Florenz Platz 1 noch abgibt. 'Pool will sich ordentlich verabschieden und gewinnt gegen Florenz, während Lyon gegen Debrecen gewinnt.
Sevilla oder Arsenal wären so meine "Traumgegner". Denke gg die kann man was reißen...aber warten wirs mal ab.

Lahm war gestern aber auch wieder nich besonders gut. Ich weiß nich warum er sich das auf rechts antut. Kann man fast genauso gut Braafheid oder Lell hinstellen. Badstuber auf links dagegen macht nen guten Job. mag den Burschen Daumen hoch
Braafheid auf Rechts? Der kommt doch als Linksfuß auf der linken Seite kaum klar. Breites Grinsen

Und Lahm? Tja, wie oft haben wir uns schon den Kopf zerbrochen, warum er die rechte der linken Seite vorzieht. Er muss doch selber merken, dass er sich seiner Offensivstärke beraubt.
Hinzukommt derzeit aber noch, dass er auch in der Defensive ungewohnte Schwächen zeigt. Gut, als Außenverteidiger erwartet keiner von ihm, dass er hohe Bälle runterholt oder sonstiges, aber er grätscht auch nicht so viel Bälle ab, wie noch letztes bzw vorletztes Jahr. Er wirkt in der Defensive und im Spielaufbau deutlich gehemmter, teilweise auch unkonzentrierter.
Lahm schwächt sich einfach selber. Er ist derzeit lediglich ein guter Bundesligadurchschnittsspieler und nicht mehr einer der besten Linksaußenverteidiger der Welt. Ich verstehs wirklich nicht. Van Gaal wird das wohl kaum von ihm verlangen, dass er da spielen muss...zumal Lahm sich ja tatsächlich auf rechts stärker sieht^^

Wenn Lahm über Links nach vorne durchgestartet ist, dann wusste man, dass es gefährlich wird. Kriegt er auf rechts den Ball, bekommt man in diesen tagen Angst dass er den Ball durch Unkonzentration vertendelt...ähnlich wie "Micho", der seit ner Ewigkeit seiner Form hinterher läuft. Hier würde ich mir von van Gaal wünschen, den dritten Jungstar einzubauen, nämlich Breno. Schwächer wie Demichelis ist der sicher auch nicht, im Gegenteil, er soll ja der Beste sein ;)
Ich hoffe, dass der VFB heute gewinnt, erstens ist es gut für den dt. Fußbal und zweitens geht dann mein Wettschein auf und das sind mal eben 150€... also let´s go Stuttgart let´s go!
Hier gehts ja rund...
Nach 10 Min stehts schon 3:0 für Stuttgart!!

Jetzt findet jeder den Trainerwechsel natürlich für richtig!! Aber obs wirklich daran lag???
Wird keiner erfahren, aber jetzt läufts...

Weiter so...
Zwicke mich einer, ich glaube nicht was da gerade in Stuttgart abgeht...Einbahnstraßenfussball, wow... Daumen hoch
Wie war das mit CL-Gala gestern von den Bayern? Der VfB nach 10 min 3:0! Und Babbel denkt sich wahrscheinlich zu Hause warum nicht früher so?
Naja, man muss auch den Gegner bedenken. Urziceni ist schon ne andere Hausnummer wie Juve ;)

Aber trotzdem natürlich gut für Deutschland und natürlich für den VfB. Wobei ich mir den VfB lieber in der EL statt in der CL gewünscht hätte!!
Tolle erste Viertelstunde des VfB. Da hat ja mal alles, was in den letzten Wochen nicht geklappt hat, geklappt.

Eigentlich hät ich den VfB, was die 5 Jahreswertung angeht, auch lieber in der Europa League gesehen, aber so gibts immerhin zusätzliche Millionen, die man nicht einkalkuliert hat. Somit kann man sich eventuell noch einen richtigen Kracher leisten.

Und in der Europa League sind wir mit den 3 Nordlichtern um Hamburg, Bremen und Wolfsburg ja auch mehr als gut vertreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo