Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.12.2009
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
10.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Dallas, Texas/Houston, Texas
American Airlines Center/Toyota Center
Aufzeichnungsdatum: 07.12.2009/08.12.2009

Singles Match
Jack Swagger besiegte MVP nach der Gutwrench Powerbomb

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay

Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Slam Master J & Jimmy Wang Yang
Zitat:Original von WWEUniverse

Singles Match

Was?

Ich kann meinen Augen nicht trauen!

Der degepushte Jack Swagger darf gegen MVP gewinne, obwohl er noch die letzten Woche nur verloren hat.

Vielleicht hat die WWE ja ihre Meinung geändert, weil alle so empört sind.
Ja,als ob die WWE in letzter Zeit je getan hätte was sich die Fans wünschen. LOL
Am besten steckt man Jack Swagger ebenfalls in ein Tag Team, um ihn weiter pushen zu können. Warum nicht mit Sheamus?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Am besten steckt man Jack Swagger ebenfalls in ein Tag Team, um ihn weiter pushen zu können. Warum nicht mit Sheamus?

Gute Idee! Daumen hoch

Wenn man Sheamus gegen Cena hat verlieren lassen, dann könnten die beiden das Ultra Abräumer Tag Team werden. Doch bis die WWE wieder auf eine Tag Team Sektion setzt und ihnen dann auch noch gute Ideen einfallen, können wir bestimmt bis nach WrestleMania XXVI warten.
Komplette Card im Ausgangsposting...
Zitat:Original von WWEUniverse

Singles Match
Jack Swagger besiegt MVP nach der Gutwrench Powerbomb

Singles Match

Doof

Die WWE lässt ihre depushten Superstars gewinnen ... beide auch noch in einer Ausgabe?!

Omg vielleicht hat es ja gereicht das die ganze Wrestling Welt sich aufregt weil die Beiden fallen gelassen werden... vielleicht hat es einmal was gebracht! ?-(
Freut mich natürlich auch dass sie beiden anscheinend doch noch nicht abgeschrieben wurden, aber ich würde da einfach noch abwarten wie sich das entwickelt. ;)
Naja, wenn man bei Superstars gewinnt ist das auch nicht wirklich ein Push....
Ich sage nur Cryme Time, die ja ewig oft bei Superstars gewonnen haben und jetzt nicht mal mehr zu sehen sind ;)
Sehe ich genau so wie Flo. Zu vieles sollte man nicht darauf reininterpretieren.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars Results
10.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Dallas, Texas/Houston, Texas
American Airlines Center/Toyota Center

Singles Match

Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten Slam Master J & Jimmy Wang Yang

Singles Match
Wann wird die Hart Dynasty eigentlich sinnvoll eingesetzt, neben diesen Superstars Siegen?
Wenn die D-X Champions sind und gegen die Hart Dynasty antreten muss...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.549 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.174 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 670 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 623 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste