Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ja, bin ich und ich bin stolz darauf Breites Grinsen

Also Chris, ich denke der Film dürfte ab 16 Jahren sein! :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Ja, bin ich und ich bin stolz darauf Breites Grinsen

Also Chris, ich denke der Film dürfte ab 16 Jahren sein! :winke:

Nicht bei uns ;) Aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Fand den 1.Teil ok und hab auch den 2. und 3. gesehen, aber da kann ich mir auch Hostel oder anderen Folter Mist anschauen. immer das Selbe und immer brutaler Baseball
Bei uns sind alle SAW-Teile ab 16 Jahren im Kino zu sehen gewesen.
Hallo, ich hoffe das passt hier rein.

Kann mir jemand ein paar Weihnachtsfilme empfehlen. Jedes Jahr nur Kevin Allein zu Haus wird auf Dauer auch fad, wüsste jemand vllt. eher "unbekannte" aber richtig schöne Weihnachtsfilme?

:winke:
Groundhog Day, wenn man es als Weihnachtsfilm ansehen kann Breites Grinsen
Mit Bill Goldberg Santa´s Slay, ein muss Breites Grinsen

und wirlich zu empfehlen
Bad Santa, mit Billy bob ZThornton, halt schwarzer Humor, also für nen Ösi kein Problem *g*
Ich kann dir noch "Santa Clause - Eine schöne Bescherung" mit Tim Allen empfehlen, bringt Weihnachtsstimmung und ist witzig.
Zitat:Original von Rhyno
Mit Bill Goldberg Santa´s Slay, ein muss Breites Grinsen
Den hab ich - echt hammer LOL

Zitat:Original von Rhyno
und wirlich zu empfehlen
Bad Santa, mit Billy bob ZThornton, halt schwarzer Humor, also für nen Ösi kein Problem *g*
Bad Santa wurde mir eben auch empfohlen. Danke schon mal! :winke:
@TaKeRoCk: den hab ich ebenfalls schon Breites Grinsen
Stirb Langsam !!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Stirb Langsam !!!! Breites Grinsen
Na herzlichen Dank aber auch...

Breites GrinsenBreites Grinsen
Breites Grinsen Hey Stirb Langsam ist wirkjlich ein Film, der immer zu Weihnachten im deutchen TV kommt.

Pflicht X-Mas-Filme sind meiner Meinung nach:

Die Geister, die ich rief ....
Das Wunder von Manhattan
Schöne Bescherung
Tatsächlich Liebe
So, gestern hab ich mir 2012 angesehen und er war wirklich gut gemacht!

Die Effects waren alle ganz gut, bis auf ein zwei Ausnahmen. Die Hintergrund-Story, also warum die Welt unter geht war mal was neues, aber die restliche Story war sehr durchsichtig!!

Guter Effect-Film mit mittelmäßiger Story bringt mich zu dem Schluss, dass man ihn sich ansehen kann, aber nicht wirklich muss... :winke:

Hoffe, dass ich jetzt bald zum SAW schauen komme. Juckt mich dermaßen in den Fingern!!!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Hey Stirb Langsam ist wirkjlich ein Film, der immer zu Weihnachten im deutchen TV kommt.

Pflicht X-Mas-Filme sind meiner Meinung nach:

Die Geister, die ich rief ....
Das Wunder von Manhattan
Schöne Bescherung
Tatsächlich Liebe

Das Stirb langsam jedes Mal zu X-mas ins deutsche TV kommt wurde mir schon gesagt, dachte aber im ersten Moment man will mich verarschen Breites Grinsen

Und danke für die paar Vorschläge, werde schauen das ich die meisten zu sehen bekomme.

2012 hab ich noch nicht gesehen, mein Bruder aber und er hat gesagt dass der zuuu lange dauert. Wie lange weiß ich jetzt nicht mehr aber auf jeden Fall gabs ne Pause dazwischen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste