Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.12.2009 + Slammy Awards
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
14.12.2009
Corpus Christi, Texas
American Bank Center

Guest Host: Dennis Miller

Für den Slammy des Superstars of the Year wird es insgesamt 3 Matches geben. Zuerst wird der Undertaker auf Randy Orton, anschließend John Cena auf CM Punk und am Ende die beiden Sieger aufeinandertreffen.

R-Truth und Jillian präsentierten den ersten Slammy:
Tag Team of the Year:
Jeri-Show setzten sich gegen die Hart Dynasty, D-Generation X und die Legacy durch.

6 Men Tag Team Match:
Christian, Kane & The Great Khali besiegten William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson nach dem Chop von Khali gegen Kozlov.

Theodore Long und Tiffany präsentierten den nächsten Slammy:
Breakout Star of the Year:
Sheamus setzte sich gegen Drew McIntyre, Abraham Washington und Yoshi Tatsu durch.

Singles Match:
Kofi Kingston besiegte Cody Rhodes durch DQ nachdem Ted DiBiase, jr. eingriff.
Evan Bourne machte den Save und der Guest Host Miller setzte daraufhin ein Tag Team Match an.

Tag Team Match:
The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase, jr.) besiegten Kofi Kingston & Evan Bourne nach den Cross Rhodes gegen Bourne.

Vickie Guerrero und Chavo Guerrero präsentierten den Slammy für
Shocking Moment of the Year:
CM Punk schickt Jeff Hardy aus der WWE setzt sich hier gegen den Turn von Batista gegen Rey, dem Kuss und DDT von Orton gegen Stephanie vor den Augen von Triple H und den Tischwurf von Sheamus gegen Cuban durch.

Tournament for Superstar of the Year Slammy
John Cena besiegte CM Punk nach dem STF.

Triple H präsentierte dann den nächsten Slammy:
Match of the Year:
Shawn Michaels vs The Undertaker (WM 25) setzte sich gegen das I Quit Match von John Cena und Randy Orton (Bragging Rights), das Ladder Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk (Extreme Rules) und das Bragging Rights Tag Team Match durch.
In der folgenden Promo forderte Shawn den Undertaker erneut für Wrestlemania heraus.

Tournament for Superstar of the Year Slammy:
Randy Orton besiegte The Undertaker durch Count Out nach einem RKO außerhalb des Ringes.
Die Legacy griff hier in das Match ein und danach gab es ein Beating gegen den Deadman, dieser warf dann Rhodes und DiBiase nach draußen, ehe er Orton einen Chokeslam verpasste.

Vince McMahon präsentierte den nächsten Slammy:
Guest Host of the Year:
Bob Barker setzte sich gegen Seth Green, Shaquille O’Neal und Ozzy & Sharon Osbourne durch.

WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show besiegten D-Generation X © durch DQ nachdem Triple H den Referee über Shawn Michaels schubste, der auf allen vieren hinter dem Referee war.
Anschließend gab es noch die Sweet Chin Music gegen Jericho und einige Superstars gaben Jericho das letzte Geleit aus RAW.

Carlito, Chris Masters und Eve präsentierten den nächsten Slammy:
Extreme Moment of the Year:
Jeff Hardy´s Leitersprung auf CM Punk beim SummerSlam setzte sich gegen den Boom Drop von Kofi gegen Orton im Madison Square Garden, den Wurf von Big Show gegen Cena in den Scheinwerfer und die Attacke von Triple H gegen Randy Orton in dessen Haus durch.

6 Men Tag Team Match:
John Morrison, Mark Henry & Yoshi Tatsu besiegten The Miz, Drew McIntyre & Zack Ryder nach dem Pin von Tatsu gegen Ryder.

14 Divas Tag Team Match:
Mickie James, Melina, Kelly Kelly, Gail Kim, Maria & The Bellas besiegten Michelle McCool, Layla, Rosa Mendes, Natalya, Beth Phoenix, Maryse & Alicia Fox nach dem Mickie-DT gegen Rosa.

Goldust und MVP präsentierten den nächsten Slammy:
Diva of the Year:
Maria setzte sich gegen alle anderen Diven durch.

Abraham Washington, Tony Atlas und Big Dick Johnson präsentierten den nächsten Slammy.
“Oh My” Moment of the Year
Michael Cole´s Aktion gegen Jericho setzte sich gegen den Pec Dance von Chris Masters, den Superkick von HBK gegen ein Mädchen in einem Cafe und das Kuchendesaster von Vickie und Chavo durch.

Match for Superstar of the Year Slammy:
John Cena besiegte Randy Orton nach dem Attitude Adjustment und ist somit Superstar of the Year.
Meine Fresse ... wie schlecht das alles sich schon liest.

Und Cena verspricht kein Match mehr zu verlieren bis er wieder WWE Champ wird? Gott, dann hoffe ich er holt sich den Titel bald.
Seh ich es nicht, oder war Sheamus nicht bei der Ausgabe dabei?
Doch doch .... nahm seinen Slammy Award entgegen und durfte am Ende auch nochmal den TItel von der Stage provokativ Cena entgegenstrecken. Also zwar sehr unterrepräsentiert aber er war da.
Nein, also das liest sich wirklich schlecht!! Wie es scheint standen die Slammy Awards hier deutlich im Mittelpunkt und nicht die ganze Sache rund um Sheamus. :/: :/:
Also auf diese Ausgabe freu ich mich ganz und gar nicht.Mich persönlich wundert auch nicht,das keine meiner Quellen diese Show bereits bei Youtube hochgeladen hat. :/:
Na ja, das hat nichts damit zu tun ob die Show gut war oder nicht. ;)
Hab dir mal ne PM geschrieben damit du weißt, wie du zum Schauen der Show kommst wegen dem Bericht... :winke:
Was hätten sie sonst machen sollen, eine Sheamus Gedenkshow? Es war ja klar dass die Slammys da im Vordergrund stehen.
Das ist klar, aber wenn ein Neuling einen World Titel gewinnt sollte man ihm doch etwas mehr On Air Time geben!!
Genau das meine ich damit. Es gab gerade mal am Schluß einen Staredown ziwschen Cena und Sheamus, aber viel mehr nicht... und während der Breakout Star of the year Verleihung war er auch kurz zu sehen. Das hätte man besser machen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards Pauleta 17 2.944 18.12.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Slider-316
  RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010 BurnOutHorscht 51 7.640 16.12.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Slammy Award Nominierungen 2009 + Results Double F 38 4.928 17.12.2009, 00:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.429 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste