Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report
Ich sag ja schon die ganze zeit,das wir einen Schocksmiley für solche Situationen brauchen.Aber auf mich hört mal wieder keiner...
Anyway,sind dai einzigen postiven Dingen was ich dieser Ausgabe entnehmen kann,der Sieg der Dynasty und der straight Edge Guys samt Mcintyre.Ansonsten ließt sich die Show zum abgewöhnen,weshalb ich sie mir nicht ansehen werde.
Die Zeiten in denen Smack Down von höherer Qualität als Raw war sind wohl vorbei. sad
[Bild: http://www.4smiley.com/smilies//shock-smiley001.gif]

Sowas würde passen!
Zu Reys frühzeitigem Comeback: Er hat sich doch für irgendeine alternative Behandlung entschieden um nicht schon wieder ein Wrestlemania-Event zu verpassen. Dabei wurde halt auf eine Operation verzichtet bzw diese auf einen späteren Zeitraum verschoben.

Ist sicherlich auch nicht förderlich für ihn und seinen sowieso sehr geschundenen Körper. Heult immer rum, was für einen guten Freund er in Eddie Guerrero verloren hat, aber gelernt hat er anscheinend selber nichts. Bei Reys gesundheitlichen Problemen bin ich mir fast sicher, dass der sich irgendwelche Painkiller reinpfeift.
Und dass seine Knie diesen Körper nicht tragen können ist auch klar. ^^
Sowas von unnatürlich. Und da erzählt Linda McMahon was von toller Wellness Policy.

@ DDRMaulwurf: Die Trägheit vom Taker mit Reys Spritzigkeit erklären!? Breites Grinsen
Dadurch wirken die Aktionen vom Taker ja noch langsamer und grauenvoller. Also ein Single Match der beiden geht jawohl garnicht. Ich hasse es zu sagen, aber da muss wahrscheinlich Batista noch hinzugezogen werden.
Zitat:Original von DiViNo
@ DDRMaulwurf: Die Trägheit vom Taker mit Reys Spritzigkeit erklären!? Breites Grinsen
Dadurch wirken die Aktionen vom Taker ja noch langsamer und grauenvoller. Also ein Single Match der beiden geht jawohl garnicht. Ich hasse es zu sagen, aber da muss wahrscheinlich Batista noch hinzugezogen werden.
Ja, dies lässt sich aber ganz leicht den Marks erklären.
Der Taker ist nicht langsam sondern Rey ist so unheimlich schnell, da wirkt der Taker langsam....

Alles eine Frage der Philosophie ;)
Beth Phoenix vs. Maria schreit so dermassen "FUCK YOU, FANS", dass man die WWE Writer wirklich küssen sollte Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Wir brauchen ein neues Smiley. Das Kotz Smiley reicht dafür nicht mehr aus!
Schön langsam glaube ich wirklich die zeigen Batista vs Rey bei WM. Batista gewinnt im Chamber bei No Way Out den Titel --> Rey gewinnt den Royal Rumble und wolla.
Kotzen

Naja, Rey wird den Rumble wohl eher nicht gewinnen, wenn er der #1-Contender auf den Titel ist... :pfeif:
Da hat er ja schon ein Match und ist beim Rumble gar nicht dabei!!

Ich gehe auch von nem 3 Way aus. Bei dem sollte sich dann Batista endlich durchsetzen dürfen. Der Taker braucht keinen World Title bei Wrestlemania, da darf er ihn schön langsam wieder abgeben!!!
Und das man Rey nochmal den Titel gibt?? So blöd wird die WWE hoffentlich nicht mehr sein!!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Beth Phoenix vs. Maria schreit so dermassen "FUCK YOU, FANS", dass man die WWE Writer wirklich küssen sollte Breites Grinsen

Was daran falsch?

;) Doppelbelastung für Rey ... kein Problem.
Zitat:Original von Silk
;) Doppelbelastung für Rey ... kein Problem.

Ich habe das einfach vergessen. Rey ist der kleine Bruder von Cena, was soll man sonst machen??
Der eine gewinnt den Rumble als Nummer 2 erneut und Rey ist als Nummer 1 drin, scheidet als 29. aus sichert sich danach den World HEAVYWEIGHT Titel gegen zwei Super-Heavyweights!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Der eine gewinnt den Rumble als Nummer 2 erneut und Rey ist als Nummer 1 drin, scheidet als 29. aus sichert sich danach den World HEAVYWEIGHT Titel gegen zwei Super-Heavyweights!! :pfeif:

Das Problem an deiner Kette ist bloß dass der Rumble das letzte Match des Abends sein wird!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adrian Adonis

Was daran falsch?

Maria hat nach langer Zeit wieder einmal ein Singles Match und wird dabei von einer wirklich talentierten Wrestlerin zerstört.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.015 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.838 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.296 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.628 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste