Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 04.11
Sieh es als Austesten von neuen Tag Teams an!
Trish ist Champ und da hat sie nunmal nicht grossartig zu verlieren, Ivory hin oder her!
Trish ist aber eine schlechte WWE Womans Champion.Noch schlechter als Lita ,okay es gab schlimmere,Sable,Terri,Finkel(Harvina Breites Grinsen ),aber Victoria ,Molly Holly oder auch Ivory haben im Ring zehnmal soviel drauf,und es ist einfach nur peinlich wenn Ivory oder andere auf Trish warten muessen bis die wieder aufsteht oder ihren move zeigt der schief geht :nono:
;) Champ ist Champ und besonders in der Womens Division zählen nciht nur wrestlerische Fähigkeiten. Abgesehen davon, dass mit 3 wrestlerisch-fähigen Frauen nicht sehr viel an Konstellationenn möglich wäre, zumal alle 3 Heel sind!
Da hast du recht,aber trotzdem sollte man die Division um die Aufbauen,dazu noch ein paar holen aus Japan,und "Diven" wie Trish,Tori,Teri,Stacy,Jacqueline ganz aus dem geschaeft raushalten.Lita kann noch was lernen genauso wie Jackie Gayda.Linda Miles ist jawohl nur noch peinlich Kotzen
Ich finde,dass man aber neuen Tag Team bei Velocity oder Heat austesten soll,Lesnar gegebn Big SHow haben sie ja auch da getestet. Nein war eine Houseshow ist aber kein große runterschied.
Breites Grinsen Viele wollen aber net Wrestling von Women sehen sondern was anderes...daher bekommen sie ja auch den grössten Anteil an Special Matches!
Ob japanische Frauen ziehen würden, wage ich zu bezweifeln, zumal die einen anderen Stil kämpfen!
Bei Velocity und Heat schon,aber nicht bei Raw.Und wenn schon Tag TEams dann aber richtige,wie Raven/Dreamer,Storm/Jericho oder Storm/Credible usw.Aber nicht so Teams wie Bubba/Jeff Hardy oder Bubba/Spike die passen einfach nicht zusammen.Dann schon lieber Spike/Hurricane,da stehen die Frauen drauf,weil die so suess und klein sind.Da zieht die Mitleidsnummer bei den Fans
Naja Geschmackssache.

Aber bei Raw hat sowas nichts zu suchen!
Breites Grinsen Ein Hurricane verdient nicht Mitleid...er hat Respekt verdient!
Zitat:Original von Silk

LOL

Das hat Nef auch anders gemeint

war trotzdem gut

LOL
Zitat:Original von Silk
Ich setzte mal ein Geruecht in die Welt,bald ist er wieder bei den Young dragons,oder waren es 3 Count Breites Grinsen ,dann tritt er wieder unter seinem Namen auf Gregory Helms oder als TFKAH ;)
Breites Grinsen STFU!
Breites Grinsen Nein ´nein ich kenne ihn er hat das genau so gemeint...das Beispiel war nicht nur Zufall!
LOL Ich geh kaputt Breites Grinsen .
Jetzt mal wieder back to topic--->
Zureuck zum schlechten Raw ;) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste