Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & HeaT Report
Na endlich bekomm ich mal ein Lob Breites Grinsen

Wie findet ihr den Bericht?
Dein bericht ist super Daumen hoch Grosses Lob,aber davon wird Velocity auch nicht besser beim Anschauen Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Dein bericht ist super Daumen hoch Grosses Lob,aber davon wird Velocity auch nicht besser beim Anschauen Breites Grinsen ;)

Ihr mach mich ganz verlegen :rolli:

Ist das Raitng für HeaT und Velocity schon bekannt?
Zitat:Original von Nefercheperur

Und ich krieg kein Lob, dafür das ich mich jede Woche hinsetzte und die RAW & SD! Reports schreibe, ihre bösen Menschen sad
*tätschel*
Braver TaxXx...hast toll kontinuierliche gute Arbeit mit den Reports gemacht, weiter so!
*keksgeb*
Zitat:Original von Hitman

Nee, noch nicht müsste aber heute Abend oder morgen früh on sein.

Aber die Reports die du geschrieben hast, sind eh von den Shows die Montag bzw Dienstags getapet werden.
Die aktuellen werden erst am WE ausgestrahlt. ;)

Endlich mal einer der meine Super Arbeit zu schätzen weiß Smile
Nein du TaxXx machst das jede Woche super Daumen hoch ,momentan lese ich sie sogar 2mal weil ich mir ja Raw fast nichtmehr anschaue :=:

@Hitman,Velocity wird erst am Wochenende ausgestrahlt wie auch Heat Breites Grinsen .Ich sags ja du bist es auf dem board Daumen hoch :winke:
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman

Nee, noch nicht müsste aber heute Abend oder morgen früh on sein.

Aber die Reports die du geschrieben hast, sind eh von den Shows die Montag bzw Dienstags getapet werden.
Die aktuellen werden erst am WE ausgestrahlt. ;)

Achso,woher soll ich das wissen Breites Grinsen ?
War mir klar das du das nicht weißt, du bist so wie so der ober Reisser auf unserem Board ;)

Aber du müsstest wenigstens wissen von welchen Velocity bzw Heat Tapings du die Reports schreibst Breites Grinsen

@ Nefi, diesmal war ich schneller :klatscher: :P
LOL ,sei froh das du es nicht 3 minuten warst ;) .Naja Leute jetzt mal wieder zureuck zum velocity dieser Woche Breites Grinsen .Setzt man jetzt nur noch jobber ein,die keiner kennt,so wie frueher bei Raw?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Heat & Velocity Update/Ironman Match naechste Woche bei Raw Nefercheperur 8 1.184 29.09.2005, 16:00
Letzter Beitrag: Gast
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 23. & 24.08.03 KingKoolTaxXx 0 261 22.08.2003, 18:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 02. & 03.08.03 KingKoolTaxXx 0 275 02.08.2003, 11:10
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 19. & 20.07.03 KingKoolTaxXx 0 274 19.07.2003, 13:40
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 12. & 13.07.03 KingKoolTaxXx 1 320 12.07.2003, 13:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste