Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team
- WWE Hall of Famer Jim Ross veröffentlichte auf seiner Homepage jrsbarbq.com einen neuen Blog. Ross erwähnte darin, dass sich World Wrestling Entertainment (WWE) und er auf eine Vertragsverlängerung von mehreren Monaten geeinigt haben. JR erwarte eine Rückkehr zum Kommentatorenpult frühestens im März 2010.

- Die ehemaligen ROH Tag Team Champions Mark & Jay Briscoe waren letzte Woche bei Florida Championship Wrestling (FCW) zu Gast um dort Try-Out Matches zu bestreiten. Die Briscoe Brothers waren bereits vor wenigen Wochen bei der WWE zu Gast und bestritten am Rande der SmackDown! Tapings ebenfalls ein Try-Out Match. Es scheint also, als hätte World Wrestling Entertainment (WWE) weiterhin großes Interesse an den ehemaligen Ring of Honor Tag Team Champions.
Wäre schade für ROH, aber für die Beiden wohl ein wirklich großer Sprung und eine klasse Chance!

Gehe mal davon aus, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit den Titel sichern würden und dann könnte man um sie herum endlich mal wieder eine gute Division aufbauen!! Daumen hoch

@JR: Hoffentlich schafft er es etwas früher, aber ich gehe mal von einem Comeback bei WM aus...
Dann die größere Vertragsverlängerung!! :=:
Was bin ich froh das JR verlängert Daumen hoch

Laut Wrestleview wollte ihn nämlich TNA für den 4.1 verpflichten!!!
Zitat:Original von WWEUniverse
Laut Wrestleview wollte ihn nämlich TNA für den 4.1 verpflichten!!!

ROFL!!! LOL LMFAO LOL LMFAO LOL

Wie blöd sind diese Seiten denn bitte??

Wenn er bei WWE unter Vertrag steht und nicht auftreten kann, dann wird er wohl kaum bei TNA auftreten können!!
Vor allem nicht schon im Januar!!

Genau deshalb gebe ich auf diese Seite rein gar nix!!

Das ist einfach nicht mal möglich, dass JR dort hätte auftreten können und dann solche Gerüchte in die Welt setzen. Hauptsache irgendwas geschrieben!!! :/:
WrestleView ist eine verdammt sichere Quelle - Steve gerwecks Partnerseite... da hast du wahrscheinlich nur etwas falsch verstanden, denn Wrestleview hat ja die Info über den Ross Auftritt bei TNA natürlich vom Wrestling Observer Newsletter, den haben sie ja auch als Quelle angegeben. :winke:
Vom WON war nicht die Rede in deinem Post....
Also konnte ich das nicht wissen!

Und Wrestle-View posted viel zu viele Gerüchte an denen fast nix dran ist, was der Insider zum Beispiel nicht macht. Für mich die sicherste aller Quellen...
Pah, was sollen die Briscoes denn bitte bei WWE? Das wär Perlen vor die Säue geschmissen. Welches Team könnte mit ihnen mithalten und ein gutes Match auf die Beine stellen? Da wird der CM Punk Effekt eintreten. Die Beiden würde man dermaßen limitieren, dass nur noch Durchschnitt übrig bleiben würde. Hoffentlich bleiben die Briscoes wo sie sind.
Mal ganz abgesehen davon woher diese scheiß Nachricht bzw dieses unglaublich dumme Gerücht gekommen ist, so hätte eine Verpflichtung und ein Auftritt von Ross an dem Tag TNA auch nichts weitergeholfen...
Sehe ich genau so...
Wäre nur ein weiteres altes WWE-Gesicht bei TNA gewesen...

@Mephisto: Ich verstehe das auf jedenfall auch, aber man müsste die Briscoes auf jedenfall verstehen. Und durch ihren Namen hätte man wohl auch ein leichteres für den Push. Denn wenn man sie als Briscoe Brothers bringen würde, dann würde man an die "alten" anknüpfen und ein weiteres Mal gäbe es 2nd Generation Superstars ;)
Legacy?? Breites Grinsen

Ich würde mich auf beide auf jedenfall freuen, genau so wie es bei Punk war!! Daumen hoch
Klar würde ich das verstehen wenn sie wechseln. Es geht ja auch ums Geld. Ich hab als Wrestlingfan gesprochen und aus der Sicht sind sie bei RoH viel besser aufgehoben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re-Union von ehemaligen Tag Team Champions?/Jim Ross vor dem Aus? Double F 16 2.358 29.04.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Light
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.604 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jim Ross verlängert / Übersicht der kommenden DVD-Veröffentlichungen Sawyer 3 907 18.03.2010, 13:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.568 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.498 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste