Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Der Tag der Entscheidung war wieder gekommen. Die Angst im Dorf hatte sich mehr denn je gelegt. Denn der Serienkiller war gefasst.
Carlito war unheimlich froh, dass ihm sein Bauchgefühl diesmal nicht im Stich gelassen hattte und er wieder einen Fehler wie bei seinem guten Freund Adrian Adonis begangen hat. Dafür war er sehr dankbar.

Doch laufen nun weiterhin noch zwei Mitglieder der Mafia rum... Die Angst, die Mafia könnte die alleinige Vorherrschaft des Dorfes erlangen versetzte ihn in Angst... nur wenn kann es jetzt noch sein?

War der Fighting Irish ein Mafia-Mitglied? Carlito konnte es sich nur schwer vorstellen, da man seit Jahren die gleiche Kneipe besuchte... man kannte sich zwar nie so gut, doch merkte man ihm an, dass er ein aufrichtiger Mensch sein musste...

Divino? Ein ebenso lebensbejahender Mensch, der sein Leben auf der Überholspur führte... Doch ist es eben diese gesellige Eigenschaft, bei der er nicht glauben konnte, dass bei ihm alles nur Schein sein sollte...

Doomtrain? Ein Mann, von dem er nicht viel wusste... Man sah sich zwar öfters auf dem Marktplatz, jedoch lebte man sonst einander im Dorf vorbei... Ein unauffälliger Mann, der bisher nie groß in Erscheinung getreten war. Doch war dies gerad ein Indiz dafür, dass er hinter verschlossen Türen an anderen Plänen mitwirkte?!
Ebenso war er der einzige Bewohner, der auch den Serienkiller noch schützte... hatte er sogar mit Silk kooperiert?!
Da leider wieder eine Entscheidung gefallen werden musste, entschied er sich für Doomtrain
Zitieren
Silk war tot und wie vermutet war er der Serienkiller. Nach Verbreitung dieser Kunde machte sich Erleichterung breit im Dorf. Aber was war mit der Mafia? Stand diese vielleicht sogar in Verbindung mit dem Serienkiller!?
Unweigerlich hatte sich dadurch Doomtrain ins Gespräch gebracht. Vor Silks Tod kam es bei ihm zu einem überraschend schnellem Meinungswechsel. Hatte er erst noch selber Silk für den Killer gehalten und dafür plädiert ihn auszuöschen, war seine spätere Entscheidung doch eine andere. Nach einem persönlichen Gespräch hatte er seine Meinung um 180 Grad gewendet und vermutete stattdessen, dass es sich beim Killer um Fighting Irish halten musste.
Was für Worte waren zwischen dem Killer und Doomtrain gefallen? War Geld im Spiel? Schmiergelder, Bestechung, Korruption? Das alles würde zur Mafia passen. Auch DiViNo hatte schon einige Gespräche mit Doomtrain geführt. Er schien einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen, doch auch damals hatte DiViNo sich schon einige Fragen gestellt. Doomtrain hatte ihn aufgrund einiger Differenzen mit Adrian Adonis deutlich beeinflusst. Er hatte DiViNo gezielt dazu getrieben Adrian zu wählen und somit einen unschuldigen Bürger, nein, schlimmer noch, einen Polizisten auszulöschen. Allerdings war der Plan von Doomtrain damals nicht aufgegangen. Trotzdem schien es klar zu sein ... Doomtrain war der neue Pate.
Zitieren
Von Doomtrain und dem Irish fehlen mir noch die Stimmen. Wenn sie bis heute um 21:00 Uhr nicht da sind, wird die Runde ohne die Stimmen ausgewertet. :winke:
Zitieren
2 Mafiosi u. 2 Bürger sind noch übrig?
Zitieren
Zitat:Original von The Fighting Irish
2 Mafiosi u. 2 Bürger sind noch übrig?

Das ist richtig ;)
Zitieren
Doomtrain beißt sich unruhig auf die Unterlippe, als er das Schneetreiben durch sein Fenster verfolgt. Wieder ein unschuldiger Bürger musste sein Leben lassen... traurig. Noch schlimmer trifft ihn allerdings die Vorstellung, dass es tatsächlich Silk gewesen ist, der für einige der Morde im Dorf verantwortlich war... ein Mann, mit dem er sich früher immer gut verstanden hatte... es gab so gut wie kein signifikantes Zeichen dafür, dass er tatsächlich ein Serienmörder sein könnte. Natürlich, Doomtrain hatte in letzter Zeit ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache, jedoch wehrte er sich innerlich wohl gegen diese schwere Einsicht. Umso schwerer lag es ihm im Magen, dass er statt Silk dann doch Irish auf dem Zettel hatte... ohne wirkliche Begründung. Vor zwei Tagen rief er bei Irish an und hinterließ ihm per Anrufbeantworter eine Nachtricht, dass er sich für seine unbegründete und von Gefühlen geleitete Entscheidung entschuldigt.

Er schlendert zurück ins Wohnzimmer und läßt sich in einem Sessel nieder. Ein süffisanes Grinsen huscht über sein Gesicht. Denn am heutigen Tag hat er hören müssen, wie sich der Verdachtsmoment des Dorfes erneut gegen seine Person richtete. Da muss er hören, wie sich sein enger Freund DiViNo darüber ausläßt, Doomtrain habe nach ausgeklügelten Plänen gearbeitet und ihn zu seinen Entscheidungen beeinflusst.

"Lächerlich, das jetzt so herum zu drehen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen, dafür habe ich kein Verständnis", murmelt er enttäuscht vor sich hin. Auch Carlito schlägt ihn erneut als Buhmann vor, als neuen Paten. Ihm entfährt ein Lachen. Zu lächerlich scheint ihm diese Anschuldigung. Da wird er verdächtigt, der erst vor zwei Wochen selbst einem Anschlag nur knapp entkommen ist. Die Paranoia muss einigen zu sehr zugesetzt haben. Fest steht jedoch, wahre Freunde hat er im Dorf nun keine mehr... wenn er überhaupt je welche gehabt hatte. DiViNo zieht jedoch derzeit seinen Zorn auf sich. Was sollte das? Ihm jetzt der Verbrechen zu bezichtigen, vorher jedoch auf guten Vertrauten zu machen... steckt am Ende er hinter den Machenschaften der Mafia? Ein letztes Mannöver, einen Unschuldigen aus dem Verkehr zu ziehen? Ein gut abgestecktes Vertrauen unter den Bürgern erzielt um aus diesem heraus für die Mafia zu operieren...? In seinem Kopf verstricken sich die Gedanken und er krallt seine Hände in den Lehnsessel... DiViNo wird er die kommenden Tage genau im Auge behalten.
Zitieren
Danke Breites Grinsen

Irish saß vor seinem Kamin und trank Tee. Der Serienmörder war tot und damit eine große Gefahr gebannt. Doch zufrieden konnte der Ire nicht sein,da die Mafia noch immer ihr Unwesen im Ort trieb.2 Mann waren am Tode von Geeps beteiligt,also noch 2 Mafiosi.Irish war keiner,bliben nur 3 Verdächtige.Dommtrain schien die sicherste Wahl zu sein,ein undurchsichtiger Mensch der sich auch noch gegen den Iren ausgesprochen hat. Andererseits war Dommtrain ein Einzelgänger und man konnte ihn sich nur schwer als Mitgleid einer verschworenen kriminellen Bruderschaft vorstellen. Also blieben nur Carlito und DiViNo. Der Ire war hatte schon immer den Verdacht das beide in unsauberen Geschäfte verstrickt waren,jedoch hielt er sie bisher nur für Kleinkriminelle.Anscheinend waren sie mehr als das. Galt nur noch herauszufinden wer von beiden die Führung der Mafia inne hatte. Der Lebemann DiViNo oder Carlito der in seiner alten Heimat einen dubiosen Nachtklub geführt und angeblich im Gefängnis gesessen hatte. Der Ire entschied sich nicht für Carlito , sondern für DiViNo dem er mehr kriminelle Energie zutraute.
Zitieren
Da bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt wieder gehandhabt wird Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Zitieren
LOL Breites Grinsen Echt geil, was jetzt gerade abgeht.
Zitieren
FINALE




Doomtrain und der Irish trafen sich in einem Restaurant. Nachdem sie ordentlich gegessen und getrunken hatten, sprechen sie über die Ereignisse im Dorf. Schnell kommt man auf das Theme Mafia und so entdecken die Beiden, dass sie so ziemlich die gleiche Meinung haben: Carlito und DiViNo sind Mafiosis! Mehr als eine Stunde diskutieren die Beiden, was man gegen sie ausrichten könnte und letztendlich entschließen sie sich dazu, nachdem sie sich Mut angetrunken haben, DiViNo und Carlito zustellen.
Gemeinsam schlendern der Irish und Doomtrain durch die stillen Straßen. Nach einer viertel Stunde sind sie angekommen. Sie stehen vor einem großen Haus am Rande der Stadt und in der Küche sieht man Lichter brennen. Die Beiden schauen sich tief in die Augen und brauchen nichts mehr zu sagen: Sie werden die Sache selber erledigen und das hätten sie schon viel früher tun sollen!
Gemeinsam treten sie die Tür auf und schreien: „Ihr Schweine!“
Der Irish nimmt sich eine Lampe und stürmt in die Küche, wo er diese DiViNo über den Schädel zieht. Carlito fällt der Krach auf und kommt aus dem Wohnzimmer gestürmt, doch Doomtrain reißt ihn zu Boden. Mittlerweile, konnte DiViNo dem Iren ein Messer ins Bein stecken und so die Kontrolle über ihn gewinnen. Ein schönes Bild landet nun auf Carlitos Kopf, der danach, durch ein Fester in den Garten geworfen wird. Doomtrain entdeckt, dass sein Partner Schwierigkeiten hat und kommt ihm zu Hilfe. Er kann DiViNo das Messer entwenden und versucht sich selbst mit einem Stoß, doch DiViNo weicht aus und schlägt Doomtrain ins Gesicht. Carlito ist jetzt wieder auf den Beinen und schwingt einen Baseballschläger, der erst die Rippen und dann den Kopf von dem Iren trifft. Es gibt einen lauten Schrei, der Ire fällt zu Boden und verliert viel Blut durch seine Kopf Verletzung. Dommtrain konnte DiViNo mehrmals mit einem Kochlöffel schlagen. Er sieht das Messer vor sich liegen und muss schnell entscheiden. In wenigen Sekunden gehen ihm die Momente durch den Kopf, was die Mafia alles getan hat und er trifft einen Entschluss. Doomtrain greift sich das Messer und sticht es DiViNo ins Herz, immer wieder bis DiViNo kein Lebenszeichen mehr zeigt. Carlito realisierte es nicht und bekam in der Zwischenzeit die Pistole zu fassen, mit der dem Iren mehrmals in den Kopf schoss.
Dootrain kam ins Wohnzimmer und sah den Iren tot am Boden. Carlito lächelte und drückte ab.
„Klick. Klick. Klick.“
Immer wieder drückte Carlito ab, doch es geschah nichts.

Die Beiden starrten sich an. Ein Mafiosi und ein ehrlicher Bürger. Beide die letzten ihrer „Art“.

Es war noch nicht vorbei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.080 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste