Likes Given: 0
Bewertung:
0
Apropos 6 Stunden Spielzeit, nach langer Zeit möchte ich Tomb Raider Underworld weiterempfehlen. Die Atmosphäre des Spiels ist fantastisch und die Welten sind unbezahlbar. Was leider nicht mehr stimmt ist eine schöne Storyline, starke Gegner und Bug-freies Klettern. Schade, was Crystal Dynamics daraus gemacht hat.
Bewertung:
0
Ja TB:U hatte ich auch mal angefangen zu spielen nur gab es Probleme mit dem speichern so das ich imemr weider auf dem Schiff anfangen musste und das nervt und das nervt und dann hab ich es aufgegeben.
Aber Grafik ist wirklich schick gemacht und auch lockere Rätsel. Für ziwschendurch echt mal eine willkommende Abwechslung.
Wer es günstig kriegen kann und auf solche Games steht, der kann beherzt zugreifen
Bewertung:
0
Wenn ein Video von der Leitung her noch nicht geladen ist, nütz dir auch der schnelle Prozessor nichts ;)
Denn wie kann ein prozessor etwas berechnen was nicht da ist ;)
Bewertung:
0
Wobei man auch sagen muss, dass die Youtube HD Videos, sei es die 720p oder die 1080p, stark an der Bitrate beschnitten sind und diese bei weitem nicht die wahre Qualität des jeweiligen HD Formates wiederspiegeln ;)
Bewertung:
0
hatte mal die Demo von Juiced gespielt auf der PS3 und war ziemlich enttäuscht. nichts besonderes....
Bewertung:
0
Da ist man mit jedem Need 4 Speed Game sogar besser bedient. Ist sowieso ne leichte NFS Abklatsche.