Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von DDRMaulwurf
.... ausser ein CM Punk...
intressante vorstellung
hmmm

Ich hör schon First ever Straight Edge Royal Rumble Winner promos

Ab sofort bin ich dafür das Punk den Rumble gewinnt :=:
Auja,da bin ich auch dafür. :=:
Ist er auch, jeder andere aber auch....
Was möglich wäre, was ich aber nicht glaube, dass ein Jericho nochmal einen Push kriegt, den Rumble gewinnt und so nochmal im ME stehen wird von WM... in diese Rolle kann man ihn ohne Zweifel jeder Zeit stecken und eine vernünftige Road to WrestleMania würde er auch zustande kriegen, da sind wir uns glaube ich wohl alle einig.
Jericho im Main Event von WrestleMania? Dem steht eigentlich nichts im Wege. Nur wer soll sein Gegner werden? Big Show? oder doch Edge? Fragen um Fragen Breites Grinsen
Ich denke es wird Edge oder Big Show werden. Beide könnte man so prima als Face verkaufen.

Vom Prinzip her sind diesmal aber um die 10 Mann als Rumble-Winner möglich (Namen sollten bekannt sein).
Irgendwie könnte ich mich mit einem Jericho/Big Show WrestleMania Main Event nicht anfreunden. Gruebeln
Wie wär´s denn mit Christian im WM-Mainevent? ;)
Traumvorstellung aber das wird es wohl leider nicht spielen. sad ... von einem Rumble Sieg erst gar nicht zu sprechen.
We´ll see if we just close our eyes Breites Grinsen
Batze vs Taker vs Rey...oh mein Gott.

Das die ECW mal Aufmerksamkeit durch ein Turnier bekommt finde ich dagegen richtig Klasse
Es wäre ja auch eine Schande,wenn man die Inhaltlich beste Show der WWE ignorieren würde.
Bin echt gespannt,auf wen Christian beim Rumble treffen wird.Da gibt´s ja jetzt zahlreiche Möglichkeiten.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Kane sich den Titelshot für den Rumble sichern will und dann gegen Christian antritt. Eventuell könnte er dabei sogar den Titel gewinnen, immerhin gewann er ihn letztes Jahr genau so überraschend. ICH könnte mir aber vorstellen, dass er gegen Christian verliert, so aber in die ECW on SyFy neu eingebunden wird. Denn nur dort ist er wirklich gut aufgehoben
Zitat:Original von Mankira
Batze vs Taker vs Rey...oh mein Gott.
Bietet sich aber im Moment einfach am Besten an. Es gab das Match zwischen Rey und dem Taker bei SmackDown!, Batista hat eingegriffen und das ist typisch für ein Triple Threat Build Up für einen PPV. Und das sehe ich alle Mal lieber als Rey gg. Taker als Singles Match. Da kommts mir schon eher hoch.
@AA: Sehe hier auch ganz klar Kane als Christian's Gegner.
Ja, Taker vs Rey gibts dann bei WM26 und die Streak ist weg,ne? ;) Quatsch, das wäre na Paarung die gar nicht passt; da ist der 3 Way besser...trotzdem will ichs aber nicht sehen :-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 479 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 790 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 851 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.326 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.242 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste