Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Match Reviews
Hier mal ein Thema wo man kurze Berichte zu Matches reinschreiben kann, und ggf. mit anderen diskutieren kann, die das auch gesehen haben.

Heute gesehen:

Cheerleader Melissa vs "Everybodys Favorite Girlfriend" Jessie McKay
SHIMMER 25

Nachdem Jessie ihr schönstes Schmollgesicht aufgesetzt hatte wurden auch "Jessie"-Chants durch die vielen Melissa Chants gedröhnt, ehe ein interessantes Match begann. Erst vorsichtiges Antasten und Armwork von Jessie; bis Melissa schrie und es *bam bam* Strike Exchanges gab, und einen saustiffen Yakuza Kick von Jessie in Melissas Gesicht. Zur Strafe musste Jessie danach 4mal gegen die Guarding Rail und nahm einen Bodyslam auf den Hallenboden. Sehr schöner Konter aus der Sequenz als Jessie auf der Guarding Rail stützend Melissa mit Kicks abwehrte und dann in eine Rana sprang. Den Boyfriend-Stealer konnte Jessie nicht anbringen, dafür gabs den Sieg via Kudo Driver (Cop Killer) von Melissa in einem echt interessanten Match mit lauter Crowd, Jessie ungewohnt stiff und Melissa in ihrem A-Level (wie aber eigentlich immer)

Das Match bekommt ne 2 (GUT)
Endlich auch hier bei uns!!! Daumen hoch

Als mein zuletzt gesehenes Match + Bewertung:

Show: CZW Tournament of Death 3
Match: Sexxy Eddie vs. Arsenal

Anfangs sehr viele Weapons im Einsatz. Unter Anderem Lighttubes, Trashcans,... Arsenal machte in dem Match keinen guten Eindruck, der Junge sah ziemlich fertig aus nach den ersten Schlägen. Ein herrlicher Brawl durch die Zuschauer folgte dann und im Ring ein Vertical Suplex in die Leuchtröhren. War ziemlich beeindruckend. Eddie dann mit seiner Shooting Star Press(?) auf die Mülltonne in der Arsenal drin war. Richtiger WTF Moment. Match war mir insgesamt viel zu kurz, hätte mehr Zeit vertragen. Hat mich aber insgesamt sehr gut unterhalten. Sexxy Eddie ist krank, sauft der nach seinem Sieg auch noch sein Blut Breites Grinsen

Dem Match würde ich 3 Sterne geben.
Ich hab die Show nicht (was daran liegt das ich generell keine CZW Show habe *g*), aber Ausschnitte auf YT wohl mal gesehen. Ist das das Match wo die Blutfontäne aus ihm rauskommt? Fand das nicht grad ästhetisch ;) aber das ist CZW in zweierlei Hinsicht ja eh nicht ;) Breites Grinsen
Ja, das ist das Match Breites GrinsenBreites Grinsen

EDIT MEPHISTO:
Da das Video einige ziemlich drastische Szenen enthällt und einige User Anstoß daran nehmen könnten, bitt ich Euch bei Interesse WWEUniverse per PM darauf anzusprechen. Nicht böse sein, Chris. :winke:
Nein, ist schon okay so. ;) kein Problem.
Adam Pearce © vs. Brent Albright - NWA World Heavyweight Title Match
ROH Death Before Dishonor VI

Adam Pearce hier als NWA Champ in seiner Paraderolle als Old School Heel. Aufgrund der erbitterten Rivalität gibt es hier auch nicht wirklich ein langsames Abtasten, sondern beide bearbeiten sich gleich zu Beginn mit Strikes. Pearce workt dann in der Ringecke geschickt als Heel und legt sich mit dem Referee an, ein Kopfstoß verpasst dann Albright eine Platzwunde, die dem Match einen zusätzlichen Dramatik-Faktor einbringt. Diese Wunde bearbeitet Pearce in der Folgezeit und verlagert das Geschehen nach außen, wo es auch zum Einsatz der Ringabsperrung kommt. Doch Albright kann wieder an Luft gewinnen und verpasst Pearce einen Slingshot gegen den Ringpfosten. Das Benutzen eines Tisches von Albright wird verhindert und es geht wieder in den Ring. Larry Sweeney will ein DQ herbeiführen indem er Albright einen Chairshot verpassen will, doch Roderick Strong macht einen Run-In und schaltet Sweeney aus. Nun beginnt die Aufputschphase von Albright, der einiges an Prügel austeilt. Pearce kann mit einem Figure 4 Leg Lock das Submission Element in das Match kurz darauf einbringen, welches das Publikum weiter aufheizt. Ein High Spot erfolgt ebenso noch in diesem Match, als Albright vom Top Rope nach draußen befördert wird, direkt durch den vorhin aufgestellten Tisch. Doch Pearce Wunsch nach einem Count Out Sieg erfüllt sich nicht und Albright kommt rechtzeitig zurück in den Ring. Nun beginnt die spannende Schlussphase des Matches, die mit unerwarteten Near Falls gespickt ist und das Publikum immer mehr von den Sitzen reißt. Piledriver von Pearce scheitert ebenso wie eine Multiple German Suplex Series von Albright. Am Ende kann Albright überraschend seinen Crowbar Submission Hold anbringen und nach kurzer Zeit tappt Pearce unter dem Jubel des Publikums und der Titel wechselt den Besitzer.

Eines der besten Matches (wenn nicht gar DAS), die ich je von Albright gesehen habe. Pearce workt hier als Old School Heel sehr gut und ergänzt sich stiltechnisch ideal. Die Dramatik in dem Match nimmt stetig zu und bei jedem Near Fall rechnet das Publikum, dass hier sehr gut mitgeht, mit einer Entscheidung. Am Ende dann die Submission Entscheidung. Alles hat Hand und Fuß. Gefällt mir sehr gut und bekommt daher von mir ****. Eindeutige Empfehlung.
An das Match kann ich erinnern. Sehr geile Stimmung in der Halle und die Wrestler in Höchstform. Wirklich sehr empfehlenswert!!
WrestleMania 21
03.04.2005
Los Angeles, California
Staples Center

Shawn Michaels vs. Kurt Angle

Es musste einfach wieder einmal sein. Lange habe ich WrestleMania 21 nicht mehr geschaut. Sie gehört für mich auf jeden Fall zu einer der besseren WrestleManias, nur mal so angemerkt. Es gab wirklich sehr tolle Matches an diesem Abend, aber eines stach besonders hervor. Klar, ich spreche von Kurt Angle vs. Shawn Michaels. Da ich wieder mal echt Bock auf dieses Match hatte, da es mich beim ersten Mal Anschauen so unglaublich unterhalten hatte, hab ich die DVD gestern wieder einmal in den DVD Player eingelegt. Und wieder einmal: Wow. Die beiden haben definitiv einen super Tag erwischt und einfach alles gegeben. Es gab unzählige Nearfalls und man bekam ingesamt über 30 Minuten Aktion geboten. Ganz großes Tennis war das. Überrascht war ich übrigens, als sich HBK im Angle Lock geschlagen geben musste. Ich denke viele hier werden dieses Match kennen, wer es nicht tut, dem empfehle ich dieses Match unbedingt anzuschauen. Es ist in keinerlei Hinsicht auch nur irgendwie langweilig an manchen Stellen und einfach nur 30 Minuten purer Wrestlinggenuss. Nach dem Match gab es übrigens noch Standing Ovations für HBK.

****1/2

Must See!
MsChif vs "The Croatian Panther" Wesna Busic
SHIMMER 25

Wesna lässt sich durch MsChifs Schreie wenig beeindrucken, und stifft Chif teils ganz schön zu mit harten Soccer Kicks, Mid Kicks etc. Chif zeigt einmal mehr wie übel sie einstecken kann. Bis der üble Konter mit der Reverse Rib Rana kommt von Chif, und sie ihre patentierten Jumping Stomps in der Ecke anbringen kann. "Wrestlings Little Bad Ass" Annie Social begleitete Wesna; und sehr geiler Spot als Chif im 619-Feeling lag, sie würgen wollte, doch Chif sie nur anschreit, und Annie zurückweicht. Später im Match dann ein supergeiler Code Green von Chif; der perfekt(!) ausgefürt wurde. Zwei Code Greens bringen aber nicht die Title Defense; ebenso wenig der CB4 und der Ki Krusher von Wesna den Titel. Somit muss der gute alte Desecrator her, der Chif die erfolgreiche Defense bietet.

Das Match bekommt ne 2+ (GUT)
Zitat:Original von WWEUniverse
WrestleMania 21
03.04.2005
Los Angeles, California
Staples Center

Shawn Michaels vs. Kurt Angle

Es musste einfach wieder einmal sein. Lange habe ich WrestleMania 21 nicht mehr geschaut. Sie gehört für mich auf jeden Fall zu einer der besseren WrestleManias, nur mal so angemerkt. Es gab wirklich sehr tolle Matches an diesem Abend, aber eines stach besonders hervor. Klar, ich spreche von Kurt Angle vs. Shawn Michaels. Da ich wieder mal echt Bock auf dieses Match hatte, da es mich beim ersten Mal Anschauen so unglaublich unterhalten hatte, hab ich die DVD gestern wieder einmal in den DVD Player eingelegt. Und wieder einmal: Wow. Die beiden haben definitiv einen super Tag erwischt und einfach alles gegeben. Es gab unzählige Nearfalls und man bekam ingesamt über 30 Minuten Aktion geboten. Ganz großes Tennis war das. Überrascht war ich übrigens, als sich HBK im Angle Lock geschlagen geben musste. Ich denke viele hier werden dieses Match kennen, wer es nicht tut, dem empfehle ich dieses Match unbedingt anzuschauen. Es ist in keinerlei Hinsicht auch nur irgendwie langweilig an manchen Stellen und einfach nur 30 Minuten purer Wrestlinggenuss. Nach dem Match gab es übrigens noch Standing Ovations für HBK.

****1/2

Must See!

Kurt Angle holt alles aus Shawn Michaels raus und die Beiden zeigen ein Hammermatch. Für mich eines der besten Wrestlemaniamatches. Desshalb wundert es mich extrem, dass im entsprechenden Thread Matches wie Austin vs Rock besser abgeschnitten haben als dieses. Aber naja, wahrscheinlich geht Stimmung über Qualität.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF/WWE Wrestlemania Reviews Nefercheperur 26 23.032 06.04.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 25.900 23.01.2016, 11:17
  WWF In Your House Reviews! Nefercheperur 46 10.412 29.05.2014, 16:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste