Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Also wenn jeder ALLE seine Dvds mitbringt,hat Chris aber ganz schön was zu schleppen. LMFAO

Ich beschrenk mich da lieber auf eine kleine Auswahl der Scheiben die ich zu hause liegen habe.
Und zwar würde ich "allied powers: the world´s greatest tag team","The laddermatch", "ECW The most extreme Matches" und vielleicht noch irgend nen PPV mitnehmen.
LOL!! Dann hätten wir alleine schon von deinen DVD's über 15 Stunden Laufzeit. Breites Grinsen
Vom 24. bis 26. Dezember 2009 wird wXw je einen neuen Carat Teilnehmer bekanntgeben,
Und wer glaubt ihr kommt noch aller so? Irgendwelche Vermutungen?
Werden sicher ein paar Euro Vertreter noch kommen.
Zitat:Original von Silk
Werden sicher ein paar Euro Vertreter noch kommen.

richtig; die üblichen Verdächtigen: Stevie, Andy, Walter etc. werden alle dabei sein. Und ich denke noch ein Dragon Gate Vertreter; ich denke nicht das KAGETORA alleine kommt.
Vielleicht ja der amtierende Carat Champion.
der Pumping Hawk Shingo Takagi...hätte was Smile Aber shit on Dragongate, NOAH soll mal jemanden schicken wie jedes Jahr
Pumping Hawk wegen seiner Frisur? ^^ Aber er hat sie sich doch jetzt in Schande selbst abgeschnitten wegen seiner Tierquälerei.
Davey Richards hat das wXw Office darüber informiert, dass er aufgrund eines persönlichen Termins an diesem Wochenende nicht am Carat 2010 teilnehmen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.601 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste