Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Och schade... hoffentlich kommen nicht noch weitere Absagen! sad
Glaube ich nicht, es sei denn verletzungsbedingt. Und wXw wird sicher mit einem hochkarätigem Ersatz aufwarten.
Zitat:Original von Silk
Und wXw wird sicher mit einem hochkarätigem Ersatz aufwarten.

Das hoffe ich doch mal.
Ach klar, grad wenn man sich mal das eingeflogene Teilnehmerfeld der letzten Jahre durchliest ... da war immer was Tolles dabei.
Wen stellt ihr euch dabei vor?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wen stellt ihr euch dabei vor?

Ich würde mal auf die typischen ROH Uppercarder, Main Eventer tippen. Sprich Cabana (ist der schon dabei?), Tyler Black (halte ich für möglichen wenn er nicht im Titel Geschehen involviert ist).... maybe Chris Hero, weil sein neuer Tag Partner (Castagnoli) dabei ist ;)

Das wären so meine Verdächtigen... Breites Grinsen
Und im großen und ganzen auch die die ich mir wünschen würde.Auf meiner liste würde aber noch Kevin Steen stehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Und im großen und ganzen auch die die ich mir wünschen würde.Auf meiner liste würde aber noch Kevin Steen stehen.

Ihn wollte ich auch aufzählen, jedoch ist er seit den neuesten Ereignissen mit Steve Corino unterwegs... das könnte dem vielleicht im Weg stehen ;)

Hoffe aber aufjedenfall auch, dass er kommt Smile
Zitat:Original von Y2R-KO

Ihn wollte ich auch aufzählen, jedoch ist er seit den neuesten Ereignissen mit Steve Corino unterwegs... das könnte dem vielleicht im Weg stehen ;)

Hoffe aber aufjedenfall auch, dass er kommt Smile

Warum sollte dem etwas im Wege stehen? Spielt doch keine Rolle..
Zitat:Original von Y2R-KO

ROH bzw. Indy Stories spielen nicht zwnagsläufig eine Rolle bei wXw.

Edit:

Erick Stevens wurde für das Carat bestätigt zum heiligen Abend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.595 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste