Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Das ist aber ein schmerzlicher Weg.Abwarten und nichts machen,wenn du sie nicht vergessen kannst dann ist es natuerlich verstaendlich.
Zitat:Original von Silk
BTW: Das mit dem Vergessen ist immer einfacher gesagt als getan! Vorallem wenn es evtl. die erste grosse Liebe ist! (einseitig hin oder her)

Okay ist die 2. Große,aber trotdem,ich geh so gern zu schule,dass ich sie sehen kann :9
Breites Grinsen Ja das man dann plötzlich Schule toll findet, kann ich nachvollziehen!
Breites Grinsen Ja das man dann plötzlich Schule toll findet, kann ich nachvollziehen!

Schock ist,wenn man sich freut und dann merkt,dass sie ( :9 ) krank ist :bigcry:
Zitat:Original von Hitman

Okay ist die 2. Große,aber trotdem,ich geh so gern zu schule,dass ich sie sehen kann :9
Das ist ja hart,du gehst zur Schule und das auch noch gern ;) .
Naja 2 Grosse,du bist 15 man.Wir reden in 5 Jahren nochmal drueber ;) .Lass dir Zeit,wo kommen wir denn da hin,bei uns darf man bis 19 garnichts machen ohne die Zustimmung der Eltern(haelt sich natuerlich keiner dran Breites Grinsen )
Und das tag für Tag aufs Neue...btw: ich hab das richtig verstanden, dass du das mit ihrem Freund seit heute weisst?
Ist klar.

Aber das sind innerliche Schmerzen, die man nicht beschreiben kann,außer man hat das selbe problem.
Und das tag für Tag aufs Neue...btw: ich hab das richtig verstanden, dass du das mit ihrem Freund seit heute weisst?

Sagen wir es mal so,geahnt hab ich sowas schon und dann ist das auch noch war geworden :bigcry:
Und nicht vergessen:

Das Ende ist wichtig in allen Dingen!

;)
Um es für uns alle auf den Punkt zu bringen.

Verliebt sein ist wie endlich wieder Wrestling sehen ... dieses kribbeln ist unbeschreiblich

Oder wie ein Cheeseburger : Schmackhaft ( wenn es sich aufs objekt der begierde bezieht )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste