Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von PsYcHo
Um es für uns alle auf den Punkt zu bringen.

Verliebt sein ist wie endlich wieder Wrestling sehen ... dieses kribbeln ist unbeschreiblich

Oder wie ein Cheeseburger : Schmackhaft ( wenn es sich aufs objekt der begierde bezieht )

Okay wie man es sieht ;)

Verliebt sein und zu wissen das du keine Chance hast ist,wie wenn du Wrestler wärest und den F 5 die ganze Zeit abbekommst. Das sind schmerzen,die sind unbeschreiblich
Schoene BSP.Aber Verliebt sein,und zu Wissen das man nicht dran kommt,ist wie Wrestler zusein und in der WWE unter Vertrag zusein ;) .
Naja jetzt macht mal halblang,Hitman dein leben geht weiter,du wirst noch mindestens 100mal so verliebt sein.Natuerlich ist es schwer jedesmal,aber das legt sich ;)
Hitman, du bist noch jung. Und ich weiß, dass so etwas schmerzlich ist. Aber man gewöhnt sich entweder daran oder man geht daran kaputt. Also gewöhne dich dran! ;)

Alternativ kann es beim nächsten Mädel schon sehr viel positiver verlaufen. Also Kopf hoch, da draussen sind tausende von Mädels, die auf dich warten!
Zitat:Original von RDLA
Also Kopf hoch, da draussen sind tausende von Mädels, die auf dich warten!
Um es mal anders auszudruecken.....Millions and Millions of Chicks are waiting for you ;) .
Auch andere Vaeter haben schoene Toechter :=:
Hmm... sad weiß net was ich dazu sagen soll. Halt dich einfach ran Hitman, vielleicht klappt es ja irgendwann. Mach dir aber auf keinen Fall zu viele Hoffnungen, ich spreche aus Erfahrung. ;) Wer hier auf dem Board ist denn alles vergeben?
:9 Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen :9
Zitat:Original von Nefercheperur
:9 Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen :9

Und vergötterst Molly? Schäm dich! Breites Grinsen

ich hab keine freundin, meine letzte hatte ich Ende september(wenn man das als freundin bezeichnen konnte). meine letzte richtige Beziehung hatte ich von Ende Oktober 2001 bis Ende April 2002, waren 6 Monate und 2 Tage! Das war ne scheiß zeit danach sage ich euch... sad das will ich net mehr erleben... X(
Zitat:Original von Raven
Und vergötterst Molly? Schäm dich! Breites Grinsen
Ich vergoetter doch nicht Molly :rolli: .Ich sage nur sie ist wunderschoen ;) .Also appetit darf man sich holen,aber gegessen wird zuhause ;) .Wo kommen wir denn da hin wenn niemand mehr andere Menschen anschauen darf :rolli:
...nach deutschland! Breites Grinsen Nee, warn witz! Breites Grinsen
Also erstmal zu Hitman, du bist noch sehr Jung und wirst diese Erfahrung sicherlich noch öffters machen, das ist ganz normal. Und du kómmst auch darüber hinweg, auch wennes anfangs sehr schwer fällt.

Aber wichtig ist nicht krampfhaft etwas zu suchen, es kommt wie´s kommt.

@ Alex, ich bina uch vergeben, aber das weißt du ja, wir reden ja sehr oft über solche Themen im AIM ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste