Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von TaxXx

Wie schon gesagt, am Anfang, ist es sehr sehr schwer, aber am besten ist halt viel mit Kumpels unternehmen, Party machen das lenkt am besten am.

Mir hast du es auch zum größten teil erzählt ;)
Du hast ja nicht mal ein Kapitel mitbekommen Breites Grinsen - Naja, mein Beweggrund war ein anderer als viele hier jetzt denken.
Achso, da habs noch viel mehr oder was, du bist ja ein Schlawiener (schreibt man das so?) ;)
Also bei Frauen gibt es nur ein beweggrund,und nicht was ihr jetzt denkt ;) .
Ich meine das Kochen,nein nur ein Spass,wenn meine Freundin kochen wuerde,dann wuerde ich verhungern Breites Grinsen
Oja, mit den Frauen macht man was mit... :H
Zitat:Original von Chokeslam
......leider nichts mehr wenn man eine Antizipierte Frau hat Breites Grinsen .Dann amcht die mit einem... Breites Grinsen .
Ansonsten,kann ich dir nicht sagen,bist noch zu Jung :rolli: :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Chokeslam
......leider nichts mehr wenn man eine Antizipierte Frau hat Breites Grinsen .Dann amcht die mit einem... Breites Grinsen .
Ansonsten,kann ich dir nicht sagen,bist noch zu Jung :rolli: :winke:
Breites Grinsen Das will ich auch gar nicht hören! Kannst es ja in einem Enthüllungsbuch preis geben! :P
Es geht hier um Hitmans Liebe.wir sollen ihm helfen ,Mensch.
Hitman mal son Tipp wie wärs mit schlaftabletten in der cola ,naja wir wolln hier nicht gewalt(ät)ig werden.
bleib einfach dranne und immer schön lächeln wenn sie dich anschaut.sie auf jede party einladen und nichts verheimlichen bla .. bla
Smile :winke: Ach ich schön das ihr mir helfen wollt, aber da muss ich wohl ob ich will oder nicht durch. Auch wenn es schon (speziell heute :nono: ) schon viel Kraft kostete.

Aber Danke, dass werd ich nicht vergessen Daumen hoch
sach an,was war heut los *neugierigsei*
Zitat:Original von Snowder
Hitman, ich sag dir nur eins - so wie du es erzählst, habe ich es von Oktober 01 bis Mai 02 erlebt und es war wirklich genau so wie du es sagst. Ich bin drüber weg und ich kann dir sagen, es war sehr schwer drüber hinweg zu kommen. Kann dir die Geschichte ja mal im AIM erzählen, Alex weiß es ja. Smile

Ja, es war lang, traurig, spannend und interessant zugleich...und dann hatten Chris und ich die Enttäuschung sozusagen zur gleichen Zeit. Weißte noch? sad Bis heut is es net wirjklich besser, nicht weil ich noch an der Alten hänge, es ist irgendwas anderes. :rolli:
Snwoder,schreib doch die Story hier rein,wird sicher mehr interessieren.

Ich glaube nicht das Chris das möchte. Sonst hätte er das bestimmt schon damals getan. Meinst du nicht?
Zitat:Original von Hitman
Snwoder,schreib doch die Story hier rein,wird sicher mehr interessieren.
Na, kann ich nicht tun ;) Kanns dir zwar im privaten erzählen, aber hier auf keinen Fall. Also an den Rest, die´s wissen wollten - ÄTSCH Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste