Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 108: Evans Vs. Silva Results
UFC 108: Evans Vs. Silva
02. Januar 2010
MGM Garden Arena
Las Vegas, Nevada

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC108poster.jpg]

-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (14-1-1) besiegt Thiago Silva (14-2-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)

-Catchweight Fight (172 lbs.):
Paul Daley (23-8-2) besiegt Dustin Hazelett (12-5-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (2:24)

-Lightweight Fight:
Sam Stout (15-5-1) besiegt Joe Lauzon (18-5-0) durch Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27)

-Lightweight Fight:
Jim Miller (16-2-0) besiegt Duane Ludwig (19-10-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (2:30)

-Heavyweight Fight:
Junior dos Santos (10-1-0) besiegt Gilbert Yvel (36-14-1) (1 NC) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:07)

-Welterweight Fight:
Martin Kampmann (16-3-0) besiegt Jacob Volkmann (9-2-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (4:03)

-Lightweight Fight:
Cole Miller (16-4-0) besiegt Dan Lauzon (12-3-0) durch Submission (Inverted Triangle Choke) in Runde 1 (3:05)

-Middleweight Fight:
Mark Munoz (7-1-0) besiegt Ryan Jensen (14-6-0) durch Submission (Strikes) in Runde 1 (2:30)

-Welterweight Fight:
Jake Ellenberger (22-5-0) besiegt Mike Pyle (19-7-1) durch TKO (Punches) in Runde 2 (0:22)

-Lightweight Fight:
Rafaello Oliveira (10-2-0) besiegt John Gunderson (22-7-0) durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)
Bin zwar noch wach und würde UFC auch gerne schauen, aber meine verbindung lässt es einfach nicht zu :winke:
So, in der einen Stunde Prelims schon vier von fünf Fights gesehen. Wenn die Main Card auch nur annähernd so weitergeht, wirds ein ganz schneller Event.

Dominantester Fighter der Undercard bisher: Jake Ellenberger
Anwärter auf Submission Of The Night: Cole Miller
Anwärter auf Fight Of The Night: Cole Miller vs. Dan Lauzon

EDIT:
Anwärter auf Fight Of the Night: Sam Stout vs. Joe Lauzon, ohne Zweifel der beste Stout, den ich je gesehen habe
Anwärter auf den KO of the night: Paul Daley, schade für McLovin aber Daley hat halt ein Pfund
Wieder so ein Event, der besser ist als die Namen auf der Card. Bis auf den Eröffnungsfight habe ich alle Fights sehen können und es war von vorne bis hinten ein spannender und vor allem straffer PPV. Insgesamt von neun gesehenen Fights gingen nur zwei über Decision und selbst die waren sehr ansehnlich und spannend, dazu noch einen Haufen an Knockdowns, Knockouts und Submissions.
MMA-Herz, was willst du mehr.

P.S.: Jake Ellenberger kommt übrigens zu Rammsteins "Du hast" in die Halle. Daumen hoch
Jo in der Tat sehr schön zu schauender Event.
Evans wieder auf dem Weg nach oben dank der Dummheit von Silva, war ja klar dass er nicht nach Punkten gewinnt ....
Für Dos Santos und Daley gehts weiter nach oben, mal sehen wer ihre nächsten Gegner sein wrrden
Zitat:Original von Rhyno
Jo in der Tat sehr schön zu schauender Event.
Evans wieder auf dem Weg nach oben dank der Dummheit von Silva, war ja klar dass er nicht nach Punkten gewinnt ....
Für Dos Santos und Daley gehts weiter nach oben, mal sehen wer ihre nächsten Gegner sein wrrden
Für dos Santos kann der nächste Gegner mittlerweile eigentlich nur Cain Velasquez lauten. Bei Daley soll es einer der AKA-Fighter werden, Koscheck oder Fitch machen gerade die Runde.
DSF zeigt heute UFC 108 um 00:00 Uhr. Für alle die es verpasst und haben Smile
So, endlich das ganze komplett fertig gesehen. Und dafür, dass die Card eigentlich richtig schlecht aussah, hat mich der Event sehr gut unterhalten. Schöne KO´s und auch schöne Submissions!

Beide Lauzon Brüder verlieren also. Aber sie gehen trotzdem in die Geschichte ein Breites Grinsen

Miller für mich mit dem Finish des Abends. Auch die anderen Fights haben mich wirklich gut unterhalten.

Evans rehabilitiert, aber trotzdem fast noch KO gegangen. Silva wenn da weiter macht, bzw. noch mehr Luft gehabt hätte, dann wäre das ganze wohl anders ausgegangen. Scheinbar will man Rashad auch nicht in Richtung Machida bringen, sondern wirklich nochmal Rampage verpflichten und das Match durchziehen. Sonst hätte es wohl diese Aussage von Evans so nicht gegeben.

Alles in allem wirklich ganz gut das ganze. Ohne wirklich große Erwartung in den Event rein und glücklich wieder raus. So mag ich das!!! :winke: Daumen hoch
UFC 108 scheint überhaupt nicht gezogen zu haben ;) :pfeif:

UFC 108: 255,000-270,000 Buys
Naja, was hat man bei der Card denn wirklich erwartet??

Hab auch mit nicht mehr als 300.000 gerechnet!!
Dafür war die Card einfach zu schlecht, auch wenn der Event nicht so schlecht war, wie die Card!! Aber das weiß man ja vor dem Kauf einfach noch nicht!
Schwächste Quote seit Jahren, heißt es, aber ich kanns verstehen. Ich bestell mir keinen PPV, der verflucht ist. Das war ja nicht mehr normal mit den Absagen, kann nur besser werden für die nächsten PPVs.
Das kam eben noch dazu...
Der Main Event wurde ja doch ein paar Mal geändert, dazu auch die Main Card durch Verletzungen usw...
Und dann war es eben eine schwache Card!
Aber wenigstens war der Event dann wirklich gut!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.595 28.04.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.541 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 749 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Results Christian 22 3.600 04.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Nefercheperur 37 6.351 28.01.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste