Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Velocity hatn um 0.1 % weniger aber das bessere Rating. Soll ich das Verstehen :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also nochmal,hatten wir doch erst ;) .
Die Ratings sind praktisch die Zuschauer die es sehen,nur in Punkten ausgedrueckt.Der Marktanteil ist wieviele Personen das gesehen haben die es ueberhaupt sehen konnten.Velocity und Confidential werden nicht ueberall ausgestrahlt,und dazu noch manchmal auf verschiedene Sender.Da ergibt sich das Velocity weniger gesehen werden kann wie Confidential.
Get it?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das weiß ich,aber wieso hat dann Velocity ein besseres Rating,wenn sie den schlechteren Marktanteil haben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Siehe Posting ueber dir ;) .
Also nochmal fuer dich.
Velocity kann von mehr Menschen gesehen werden.Sie hatten aber das schlechtere Rating somit haben sie aber noch nicht den schlechteren Marktanteil. :rolli:
BSP
100 Leute koennen Velocity sehen,nur 80 Leute koennen Confidential sehen.Jetzt sehen Velocity aber nur 10 leute,und Confidential 8 Leute.
Das Rating von Velocity waere hoeher ,da mehr Leute es gesehen haben.
Beim Marktanteil sieht es folgendermassen aus:
-Velocity hat bei meinem BSP 10 %
-Confidential hat bei mir auch 10%
Siehst du jetzt den Unterschied ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe ehr auf konstantes Gleichbleiben der Ratings mit leichtem Aufwärtstrend...vorallem Confidential ist eine saugeile Sendung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei RAW muss das Rating richtig ma nach unten krachen,damit die WWE bemerkt das was falsch läuft