Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild vom Elimination Chamber
Zitat:Original von Hitman
Sagen wir mal jede 2 Minuten kommt ein Wrestler in den Ring.

Es ist aber so,dass alle Wrestler Elemeniert werden müssen. Durch Pin oder Aufgabe. DQ,Count Out usw gibt es nicht. So wäre es wohl für meinen Geschmack am besten :=:
2 Minuten ist zu kurz,dann stehen ja nach 10 Minuten alle drin.Und wie soll gewertet werden wenn es keine moeglichkeit dazu gibt.Du hast ja alles ausgeschlossen Breites Grinsen .

Submission waere irgendwie nicht gerechtfertigt da niemand dabei ist,der Submission Wrestling beherscht,Pin waere denke ich noch am besten :=:
HHH und HBK können nen Figur 4 Leg Lock zumindest hat es HHH mal gekonnt.

Dann sagen wir eben 5 Minuten.

ODER

Es wird ein Iron Man Match

Alle sind sofort im Ring und wer nach 1 Stunde die meisten Pinns haben,gewinnt das Match. Wäre auf jeden fall gut finde ich. Dauer 1 Stunde :=:
Also Iron Man wird bestimmt gut.
Aber Triple H/HBK mit Submission in zusammenhang bringen Breites Grinsen .Naja dann koennen wir gleich mit dem boston Crab kommen oder noch besser mit dem Cumel Clutch ;)
So wie ich Vince kenne,wird HBK seinen Gegner in den Sharpshooter nehmen und dann in der letzten Sekunde den Sieg für HBK.

Wäre zwar eine rießen Sauerrei aber bei Vince könnte sowas schon passieren.
Also ich sehe es eher als Ehre an,das Vince immernoch den Screwjob so hoch ansieht,Bret muss ihm ja wirklichwehgetan haben Daumen hoch .
Von daher rechne ich fast schon mit so einem Shoot von ihm :=:
Vielleicht verliert ja HHH durch eine solche Aktion den Titel.
Wenn es ein Elimination Chamber Match ist, ist es ja schonmal logisch, dass es mit Ausscheiden läuft, allerdings ist mir das Element der Wargames noch unklar!
Wieso Wargames,das muss nicht umbedinbgt sein.Vielleicht wird es auch Finishing Move Ausscheidungsmatch Breites Grinsen ,nein daran glaube ich jetzt nicht.
Zitat:Original von Silk
Wenn es ein Elimination Chamber Match ist, ist es ja schonmal logisch, dass es mit Ausscheiden läuft

Was ja schon im Namen steht ;)

Also ich denke, das nach einer bestimmten Zeit die Wrestler hinein kommen und dann wie bei der Survivor Series ausscheiden. War Games ist halt der Käfig und vielleicht noch irgendwelche Waffen.

So stell ich mir das ganze vor.
Ja Hell in a Cell Element kann ja auch der Käfig sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.422 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.143 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock bei 3 Stündiger Raw?/Sid Vicious mit Gesprächen/Elimination Chamber bei No Way Out und mehr Double F 15 4.004 13.12.2007, 00:29
Letzter Beitrag: DiViNo
  Elimination Chamber um den vakanten World Heavyweight Championship bei KingKoolTaxXx 6 1.053 11.12.2004, 22:51
Letzter Beitrag: ITALIA
  Goldberg`s Chancen beim Elimination Chamber! The Chosen One 8 979 19.08.2003, 20:18
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste