Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
MOTYC - Match of the Year Candidate
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dagegen kann man nix sagen, Support the Indys!
Was meint Ihr, werden die Young Bucks hier schon ihre Titel verlieren?
Dabei fällt mir auf, wir haben ja nopch gar kein Match des neuen PWG World Champions Kenny Omega.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt ganz darauf an, wie das vertraglich mit TNA geregelt ist. Zurzeit muss ich auf diese Frage mit einem Nein antworten, da ich davon ausgehe, dass man sie weiterhin bei PWG antreten lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe auch von einem Nein aus, aber eher liegt es an ihem Herausforderteam ... wir haben hier einen Teil der 2 Skinny Black Guys (Human Tornado, Henerico hat ja nen Singles Match am Abend) und dann noch einen der Men Of Low Moral Fiber (Chuck Taylor, das spricht auch dafür dass sein Tag Partner Kenny Omega noch andersweitig eingesetzt wird ... immerhin wurde er ja von den Bucks und Kendrick beim BOLA 2009 am Ende attackiert) ... da kommt noch was Anderes imo. Nicht bei dieser Show .... aber irgendwann.
Ich geh auch mal davon aus, dass man sie hin und wieder bei PWG antreten lässt, dürfen ja die MCMG auch hin und wieder. Aber allgemein war ja TNA sehr kulant, bin auch überrascht, dass sie bei den ROH TV Tapings antreten dürfen ... bei der Zeitverzögerung bedeutet das ja, dass man sie noch mindestens bis März oder April bei einer HDNet Show sehen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
steigt super dragon wiederi n den ring?! dachte der wäre föllig ausser form?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Super Dragon wurde nie von der Roster Page von PWG genommen, obwohl er seit seiner Gehirnerschütterung Mitte 2008 nicht mehr in den Ring gestiegen ist. Und ich bezweifel auch, dass er in besserer Verfassung ist, als man ihn zuletzt gesehen hat (Sprichwort: extreme Gewichtszunahme).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ah chuck taylor auch bei pwg, muss ich mir dochmal ein par neuere pwg sachen angucken. ich bin riesiger chuck taylor fan.