07.11.2002, 23:22
-Nun da gerade ueber Brock Lesnar Geruechte aufgetaucht sind,hat jetzt genau das Triple H bestaetigt was ueber Brock Lesnar gesagt wird.In einem Interview mit dem Cincinnati Equirer sprach Triple H eine Stunde ueber das Produkt der WWE.So sagte er zum BSP,er sei der Raw Champion weil er der beste bei Raw ist,er ist ausserdem der talentierteste Wrestler im Raw Roster.Ausserdem sagte er das er einer der wenigen ist die ihren Platz gefunden haben,und trotzdem Creativ sind.Triple H wuerde mal gerne gegen Edge,Brock Lesnar oder Chris Benoit wrestlen.
Nun wer glaubt das sei jetzt noch Harmlos,das interview wurde Out of Character gefuehrt,was heisst Triple H glaubt wirklich er sei der beste Wrestler im Raw Roster.
-Triple H soll einer derjenigen sein,die die 4 Horsemen Gruppierung wieder auferstehen lassen will.Die Gruppierung soll um Triple H aufgebaut werden.Was natuerlich denn Status von Triple H weiter staerken wuerde.Also auch hier spielt Triple H seine Macht aus.
Nun wer glaubt das sei jetzt noch Harmlos,das interview wurde Out of Character gefuehrt,was heisst Triple H glaubt wirklich er sei der beste Wrestler im Raw Roster.
-Triple H soll einer derjenigen sein,die die 4 Horsemen Gruppierung wieder auferstehen lassen will.Die Gruppierung soll um Triple H aufgebaut werden.Was natuerlich denn Status von Triple H weiter staerken wuerde.Also auch hier spielt Triple H seine Macht aus.

war doch auch nur Spaß, ich hab doch schon in einigen Threads meine Meinung über Mr "No Job und ich bin der aller Größte" gesagt, von daher müsstest du eigentlich wissen wie es gemeint war ;)
.