Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
@Hitman: Es ist zwar schade, dass dieses Mädchen schon vergeben ist, aber sie mag Dich ja trotzdem (als Kumpel), sonst wäre sie nicht mit Dir befreundet. So hast Du die Gewissheit, dass Du ihr etwas bedeutest. :=:
Und so eine Freundschaft ist etwas besonderes. Das Mädchen ist gern in Deiner Nähe, sie spricht gern mit Dir, sie mag Dich so wie Du bist - halte Dir das vor Augen.
Schlimmer wäre es, wenn ihr nichts an Dir liegen würde.
Aber nur so als Tipp: Sollte es mal zwischen ihr und ihrem Freund nicht so gut laufen, solltest Du ihr als guter Freund zuhören, wenn sie sich über den Streit aussprechen will (Frauen stehen auf gute Zuhörer Breites Grinsen). Aber dräng sie nicht dazu, wenn sie nicht darüber sprechen will.
(Das ist jetzt keine Aufforderung, sie und ihren Freund auseinader zu bringen, denn dass würde eure Freundschaft zerstören.)

Auch wenn Du nicht mit ihr zusammenkommen solltest, solltest Du immer daran denken, dass eure Freundschaft auch sehr wertvoll ist. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann kommst Du auch darüber hinweg und verliebst Dich in ein anderes Mädchen, was Dich genauso liebt und nicht vergeben ist. Smile

Also kopf hoch, Hitman! :winke:
Zitat:Original von White Unicorn
@Hitman: Es ist zwar schade, dass dieses Mädchen schon vergeben ist, aber sie mag Dich ja trotzdem (als Kumpel), sonst wäre sie nicht mit Dir befreundet. So hast Du die Gewissheit, dass Du ihr etwas bedeutest. :=:
Und so eine Freundschaft ist etwas besonderes. Das Mädchen ist gern in Deiner Nähe, sie spricht gern mit Dir, sie mag Dich so wie Du bist - halte Dir das vor Augen.
Schlimmer wäre es, wenn ihr nichts an Dir liegen würde.
Aber nur so als Tipp: Sollte es mal zwischen ihr und ihrem Freund nicht so gut laufen, solltest Du ihr als guter Freund zuhören, wenn sie sich über den Streit aussprechen will (Frauen stehen auf gute Zuhörer Breites Grinsen). Aber dräng sie nicht dazu, wenn sie nicht darüber sprechen will.
(Das ist jetzt keine Aufforderung, sie und ihren Freund auseinader zu bringen, denn dass würde eure Freundschaft zerstören.)

Auch wenn Du nicht mit ihr zusammenkommen solltest, solltest Du immer daran denken, dass eure Freundschaft auch sehr wertvoll ist. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann kommst Du auch darüber hinweg und verliebst Dich in ein anderes Mädchen, was Dich genauso liebt und nicht vergeben ist. Smile

Also kopf hoch, Hitman! :winke:

Magst du meine freundin sein? *liebguck* Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Alex versuchts immer wieder Breites Grinsen
Klar doch! ;)

Teufel
Ich werd es versuchen,dass best mögliche noch rauszuholen,wenn es noch was zum rausholen gibt.

Danke @Unicorn :winke: Daumen hoch

Immer diese Annährungsversuche! Breites Grinsen
ich glaube sie mag mich... Breites Grinsen Breites Grinsen ;)
Breites Grinsen Juhu :klatscher: Breites Grinsen ,und das nach deinem Burzeltag ;)
Michael Douglas sagte in Wall Street einmal: "Ich glaube, dass Liebe nur gemacht wurde, damit wir uns nicht alle aus dem Fenster stürzen..."....

Liebe....was für ein lange Thema...verliebt sein ist das geilste überhaupt.....aber auch das schlimmste, schmerzhafteste und gewaltigste , was ein Mensch fühlen kann....

Aber die Liebe ist auch das Mächtigste Gefühl....es lässt Menschen handeln, denken...dinge anders sehen...

alles verblasst in Anbetracht von ihr...

hitman, ich fühle mit dir...mir gehts zurzeit ähnlich....

Ich wäre Dir doch viel zu alt! Breites Grinsen
Sorry, Doppel-Posting! Breites Grinsen
Doppelt hält besser, aber nicht in diesem Fall! Breites Grinsen Wieso zu alt? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sting
Aber die Liebe ist auch das Mächtigste Gefühl....es lässt Menschen handeln, denken...dinge anders sehen...
Das bezweifle ich mal,das groesste Gefuehl ist die Angst ;) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste