Likes Given: 0
Bewertung:
0
Rey Mysterio, Jr. der Number One Contender? Undertaker vs. Mysterio beim Royal Rumble? Oh nein, bitte nicht. Luke & Punk könnten allerdings wirklich interessant werden, denke aber allerdings nicht dass sie die DX besiegen dürfen.
Bewertung:
0
Gehe hier weiterhin von einem Triple Threat Match aus. Kaputtknie Rey vs Kaputtknie Taker ist lächerlich, mit Batista zu dritt schon schlimm genug.
Bewertung:
0
2 Publikumslieblinge??? Das zieht. Wenn Batista nicht doch noch irgendwie mitwirkt, wird er wohl ganz vorne dabei sein im RR Match... aber mehr auch nicht
Bewertung:
0
taker vs. rey würd ich zwar auch nicht sehen wollen, aber das match ansich könnte dennoch ganz passabel werden, sind ja keine schlechten die beiden, besser als nen batze vs. taker only
das man Punk erstmal in den Tag Team szene steckt find ich ganz ok, da man ihn ja später jederzeit noch in den ME holen kann und so jetzt erstmal gegen DX paar matches macht, kommt ihm ja auch zu gute,
jetzt fehlt nur nch ne ordentliche fehde für jericho, edge brauch ja noch ne weile, bis dahin lockt mich dennoch relativ wenig zum einschalten ;/
morrison könnte man jetzt nach dem IC run bisschen höher pushen, dass ers drauf hat wissen wir ja, vielleicht kann er was im MITB match reißen, wenn er bis dahin nachmal gepusht wird (glaub ich aber eher weniger)
Bewertung:
0
Ich glaube kaum dass ein Match zwischen einem Rey Mysterio und einem Undertaker besser sein könnte als ein Match zwischen Batista und Taker. Taker und Batista kennen sich im Ring schon auswendig, sie harmonieren dadurch auch dementsprechend gut! Rey vs. Taker wird einfach nur ein Missmatch werden, soviel sollte klar sein.
Bewertung:
0
Wrestlisch gesehen gibt es leider überhaupt keine Lösung für diese Farce... Rey Mysterio, Jr. > Batista > Undertaker, Undertaker als schwächstes Glied muss leider kämpfen, und wenn es schon kein Triple Threat Match gibt, dann ist Rey wohl doch die bessere Variante, auch wenn es ein total lächerliches Match werden wird.
Bewertung:
0
Rey vs Taker wäre ne Katastrophe; weil man ganz schön agil sein muss um Mysterios Moves "mitzugehen". Und vom Kayfabe her; wenn "The Phenom" ein 168 cm großer Mensch gefährlich werden soll, und das ernsthaft; das würde einfach gar nicht passen.
3 Way ist Mist, das sehe ich auch so, aber bringt vielleicht etwas mehr Feuer rein als jegliche andere Möglichkeit der drei Leute al Singles Match
Bewertung:
0
Das Match Taker vs Rey sollte imo bei RR ein Squash Match werden! Am besten dann direkt danach oder in der nächsten SD! Ausgabe mit enem feixenten Punk und somit hätte man schon die Einleitung zu dernFehde Punk vs Rey Richtung WM. Ich kann mir einfach kein anderes realistisches Match zw dem Taker u Rey vorstellen als einen Squash! Da muss ich Mankira Recht geben!