Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton soll Fan angegriffen haben
WWE Superstar Randy Orton soll wegen Körperverletzung angezeigt worden sein. Der ehemalige WWE Champion soll am Dienstag in der Nähe von Boston einen 15 jährigen Fan angegriffen haben. Dem jugendlichen Autogrammjäger soll Orton einen Kaugummi ins Gesicht gespuckt und ihn anschließend beschimpft haben. Der Mutter des Kindes, die sich einmischen wollte, sagte Orton, sie könne ihn ja vor Gericht bringen. Der Junge gab an, ein Foto mit Orton machen zu wollen, was diesen offenbar zum Ausrasten brachte. Es soll weitere Zeugen von diesem Vorfall gegeben haben. Randy Ortons Nervenkostüm ist bekanntlich nicht das Beste. So leidet er angeblich an Depressionen und hat in den letzten Jahren oft aggressives Verhalten an den Tag gelegt.
Pah.... Orton ist der letzte der das Kayfabe noch aufrecht erhält. Guter Mann.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Pah.... Orton ist der letzte der das Kayfabe noch aufrecht erhält. Guter Mann.

Das hab ich auch gedacht!

Habe es Mephisto grade eben per icq geschrieben Breites Grinsen
Klarer Work! Breites Grinsen

nicht
Ich möchte für Orton nur hoffen das dieses Verhalten nicht der Wahrheit entspricht, denn sowas macht man erstens nicht und ist zweitens für seine Karriere sicher kein Fördermittel. Nicht selten bekamen Wrestler die Konsequensen solchen Verhaltens im Fehdenprogramm zu spüren.

Mal ganz nebenbei zeugen solche Reaktionen von keiner gesunden Psyche. Orton sollte sich behandeln lassen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nicht selten bekamen Wrestler die Konsequensen solchen Verhaltens im Fehdenprogramm zu spüren.

Heisst das, dass Jack Swagger vor kurzem vier Menschen getötet hat?
You gotta love Orton... ;) Heel-Status gefestigt!
Orton macht das doch schon recht regelmäßig und wirkliche Sanktionen hat ihm das nie eingebracht. Ist natürlich nicht wirklich die feine englische Art.

Wobei man da auch erstmal abwarten sollte. Man erinnere sich daran, dass es letztes Jahr mal hieß, Jericho habe einen weiblichen Fan geschlagen. Nachdem man das Video gesehen hatte, konnte man Jericho nur beipflichten.

Ich bezweifle aber, dass man Orton hierbei zustimmen könnte. Egal was passiert ist. Der Junge ist fünfzehn.
So schlimm wird es schon nicht gewesen sein, ich glaube da wird wieder mal übertrieben. Was hat er denn überhaupt gemacht, steht ja gar nicht. Wahrscheinlich wars ja auch ein kleiner Schubs, ich denke nicht dass es viel mehr gewesen sein wird.

Aber wenn Orton wirklich schon ausrastet wenn ihn jemand um ein Foto bittet, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Wenn da jeder Wrestler ausrasten würde, würden wir solche Nachrichten nach jeder Show lesen. :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Heisst das, dass Jack Swagger vor kurzem vier Menschen getötet hat?

Ich habe das Geschehen rund um Jack Swagger die letzten Wochen kaum verfolgt, kann diese Frage aber relativ sicher mit einem "Nein" beantworten. Sonst würde es schon längst überall das Thema Nummer 1 sein.

Zurück zu Orton, wenn er wirklich als Kayfabe einen kleinen Jungen anspuckt der als Fan ein Bild haben möchte ist das einfach nur widerlich von ihm. Kayfabe hin oder her.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben Nefercheperur 3 1.311 05.04.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 722 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.109 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.372 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.284 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste