Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton soll Fan angegriffen haben
Das Stilmittel Ironie ist dir bekannt TaKeRoCk?
Das fragst du mich der bereits einen Ironie-Thread aufgemacht hat ? Breites Grinsen

Mir ist schon klar wie es gemeint war und in dieser Sprache hab ich auch geantwortet.
Naja, Angreifen wird ja in den Medien oder den ersten Gerüchten nach oft.... naja wie sag ich es mal dezent.... ein wenig an der Wahrheitsschraube gedreht....

Aber das Orton an Depressionen leidet wusste ich garnicht.... ganz ganz üble Sache
Also ich genieße das ganze noch mit Vorsicht. Wenn es so, bzw. schlimmer war, dann sollte man ihn endgültig mal abstrafen, wenn nicht sogar entlassen! Hätte er sich dann auch verdient.

Ich finde seinen On Air Charakter klasse, aber was immer wieder in seinem Privatleben, bzw. Backstage abläuft kann man natürlich nicht gut heißen.

Bin gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt!
Zitat:Original von Double F
Also ich genieße das ganze noch mit Vorsicht. Wenn es so, bzw. schlimmer war, dann sollte man ihn endgültig mal abstrafen, wenn nicht sogar entlassen! Hätte er sich dann auch verdient.

Ich finde seinen On Air Charakter klasse, aber was immer wieder in seinem Privatleben, bzw. Backstage abläuft kann man natürlich nicht gut heißen.

Bin gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt!

Der Frau des Jungen winkt ein ordentlicher Geldzustupf und Gras wird sehr schnell über die ganze Sache wachsen.
Mhh... Vince Russo sagte vor kurzem Orton wäre seine absolute Traumverpflichtung. Vielleicht hat er das Gör ausgeschickt damit Orton entlassen wird und dringend Arbeit bracuht....mysteriös...Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben Nefercheperur 3 1.311 05.04.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 722 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.109 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.372 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.284 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste