Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Dr. Parnassus muss definitiv geguckt werden. Regie: Terry Gilliam, Cast: Johnny Depp, Heath Ledger etc. dazu ein interessanter Trailer. Das verspricht so einiges.
Zitat:Original von Silk
*g* Bei mir hat er Interesse geweckt.
Zustimm...

Robert Downey Jr. als versoffener, rumhurender Sherlock Holmes stell ich mir auch ziemlich genial vor... Und Regie von Guy Ritchie (Post-Madonne-Ehe)... Interesse ebenfalls geweckt.
zu Kevin:
Kevin Allein … Teile gab es zwei, die anderen Kevin-ähnlichen Filme waren wirklich nur ein schlechter Abklatsch. ;)
Kevin Allein zu Hause ist ganz klar der bessere Teil von den Beiden und wurde auch letztes Jahr zu Weihnachten wieder gesehen. Ist Pflicht! ;)
Intresse geweckt hat der neue Sherlock Holmes bei mir auch. Wegen Ritschie.
Kuck eifnach gerne filme nach Schauspielern oder eben besonders Regisseuren.
Natürlich dann nicht nur filme von bestimmten leuten aber es gibt einfach welche da kann man sich fast immer auch nach dem Film kucken noch über den Film freuen....
Coen`S, Quentin, Ritschie ohne Madonna, Kevin Smith, Charlie Kaufmann (Drehbuch), Terry Gilliam etc

und Terry Gilliam hab ich jetzt gebraucht als übergang.
Denn komm grad aus Das Kabinett des Dr Parnassus.

Und gleich nach kurzer zeit Film kucken stellt man fest das der deutsche Titel scheiße ist Breites Grinsen

Aber ansonsten.
Ein schöner Film, wenn man sich drauf einlässt.
Ist für reine Popcornkino Filmfans sicherlich kein Film. Ist von beginn an irgendwie ANDERS und behält sich das auch bis zum ende.

Heath spielte klasse, auch wenn ich für die Meinung von vielen am Liebsten gesteinigt werden würde (Jehova), besser als in THE DARK KNIGHT.
Farell und Depp übernehmen seine rolle klasse. Law gefiel mir nicht sooo. In die Story fügt sich das "Hauptdarsteller wechsele dich Spielchen" perfekt ein.
Ende des Films ist etwas Naja, wird nicht allen gefallen. Muss da auch erst nochmal kurz drüber nachdenken Breites Grinsen

Ansonsten ist der Film schwer zu beschreiben und vorallem schwer zu vergleichen. Aber auf jeden fall einen blick wert.

Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Butti
Wie wär`s den eigentlich mit nem "Der zuletzt gesehene Film" thread?
Gibt's auf jedem DVD-Forum. Gut das hier ist kein DVD_Forum aber Film ist dann doch immer wieder ein Thema.
Diesen Thread gibt es nicht nur auf DVD-Foren, sondern auch auf den verschiedensten Wrestling Boards. Wäre ne gute Idee. :winke:
Da ich nur in einem Wrestling board bin, wusste ich das nicht.

Wahrheit gesagt und gleich noch eingeschleimmt, besser geht's nicht Breites Grinsen

EDIT DOUBLE F: Bitte keine Doppelposts :winke:

Coen`S, Quentin, Ritschie ohne Madonna, Charlie Kaufmann (Drehbuch), Terry Gilliam
Irgendwie muss ich leider sagen, dass Tarantino stark nachgelassen hat meiner Meinung nach. Kill Bill hat mir schon nicht gefallen und auch Inglourious Basterds ist meiner Meinung nach überschätzt. Ein nettes Stück Film, keine Frage, aber kein Vergleich zu seinen frühen Werken.

Hab mir letztens wieder mal blind ein paar Filme gekauft, daher stehen in nächster Zeit an:
Rocknrolla (Regie: Guy Ritchie)
Dear Wendy (Drehbuch: Lars von Trier)
No Country For Old Men (Regie: Coen Brüder)
Ja, Quentin hat nachgelassen. Allerdings ist er immer noch auf einem Top-Niveau, um welches ihn 97% der heutigen Filmemacher nur beneiden können.
Im Gegensatz zu Kill Bill war ich von Inglourious Basterds sehr begeistert. Der Film hat mir wirklich gefallen und mich ziemlich zum Lachen gebracht.
und Terry Gilliam hab ich jetzt gebraucht als übergang.
Denn komm grad aus Das Kabinett des Dr Parnassus.

Und gleich nach kurzer zeit Film kucken stellt man fest das der deutsche Titel scheiße ist Breites Grinsen

Aber ansonsten.
Ein schöner Film, wenn man sich drauf einlässt.
Ist für reine Popcornkino Filmfans sicherlich kein Film. Ist von beginn an irgendwie ANDERS und behält sich das auch bis zum ende.

Heath spielte klasse, auch wenn ich für die Meinung von vielen am Liebsten gesteinigt werden würde (Jehova), besser als in THE DARK KNIGHT.
Farell und Depp übernehmen seine rolle klasse. Law gefiel mir nicht sooo. In die Story fügt sich das "Hauptdarsteller wechsele dich Spielchen" perfekt ein.
Ende des Films ist etwas Naja, wird nicht allen gefallen. Muss da auch erst nochmal kurz drüber nachdenken Breites Grinsen

Ansonsten ist der Film schwer zu beschreiben und vorallem schwer zu vergleichen. Aber auf jeden fall einen blick wert.

Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und ich muss sagen, dass es nicht wirklich meins war. Gute Leistungen der Schauspieler, keine Frage, aber die Story war nicht wirklich meins. Wer auf Fantasy steht, der findet den Film vielleicht gut, meines war es nicht.
Charlie und die Schokoladenfabrik war auch nix für mich und der Parnassus geht für mich in die gleiche Richtung!!! :winke:
Naja, es sind halt alle Filme etwas strange, ist ja durch die Monty Python Filme bekannt geworden die mir nicht wirklich gefallen ;)

Gut fand ich nur 12 Monkeys und zu empfehlen ist Tideland aus 2005
Zitat:Original von Rhyno
... Monty Python Filme ....... die mir nicht wirklich gefallen ;)
[Bild: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif]

Zitat:Gut fand ich nur 12 Monkeys und zu empfehlen ist Tideland aus 2005

Tideland empfand ich als einen seiner schlechtesten. Halt einfach nur weil mir die Richtung in die er ging nicht gefiel Breites Grinsen
Im Golden Globe Thread kamen wir auf Cameron Diaz zu sprechen: Hat jemand schon "The Box" gesehen? 2. Frage: Warum wird im Trailer die SAW-Filmmusik eingespielt?
Es wird immer geiler:

Noch mehr ärger mit AVATAR
Zitat:Original von Double F
Es wird immer geiler:

Noch mehr ärger mit AVATAR
LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste