Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2010 - Results
2010 verlassen uns
Izumida, Kawabata, Hashi, Kikuchi & Honda

Exklusivverträge 2010
Aoki, Akiyama, Ishimori, Ito, Inoue, Ogawa, Kanemaru, KENTA, Kobashi, Saito, Sano, Shiozaki, Suguira, Suzuki, Taue, Taniguchi, Genba, Marufuji, Yone, Morishima, Rikio, Marvin

Partner + Regelmäßige Auftritte
Sasaki, Nakajima, Okita, Takayama

Man trennt sich also von nahezu allem Undercard Shit. Trotzdem ein komiscer Moment, schließlich sind zur Zeit viele verletzt:

Kobashi (rechter Ellbogen)
KENTA (Bänderschaden im Knie)
Suzuki (dito)
Okita (dito)
Inoue (Hüftgelenk ausgekugelt)
Nakajima (rechter Knöchel)

Wer tritt denn dann so im Januar/Februar an? Breites Grinsen
OIch könnte es euch sagen, aber ich spoiler mich noch nicht da ich den Dezember noch nicht gesehen habe
Results von heute

1. Castagnoli [ROH] besiegt Ishimori via Powerbomb.

2. Kanemaru & Genba besiegen Ogawa & Miyahara via Brainbuster von Kanemaru an Miyahara.

3. Shiozaki & Saito besiegen Taue & Marvin via Strong Arm Lariat von Shiozaki an Marvin.

4. Rikio, Taniguchi & Yone besiegen Akiyama, Marufuji & Aoki via Muscle Buster an Aoki.

5. Suguira besiegt Hero [ROH] via Olympic Slam.

6. Makabe [NJ] & Honma [NJ] besiegen Bison & Walker [F] via King Kong Kneedrop an Walker in einem mit Sicherheit furchtbaren Match

7. Takayama & Sani besiegen Sasaki & Morishima via Face Kick von Sano an Morishima(!)
Results von heute

1. Taue besiegt Genba via Cradle.

2. Hero [ROH] & Castagnoli [ROH] besiegen Ogawa & Shiga via KRS1 von Castagnoli an Shiga.

3. Shiozaki & Kanemaru besiegen Akiyama & Ishimori via Go Flasher an Ishimori.

4. Takayama & Sano besiegen Saito & Aoyagi via Northern Light Bomb von Sano an Aoyagi.

5. Rikio & Yone besiegen Marufuji & Aoki via Muso an Aoki.

6. Sasaki, Miyahara & Morishima besiegen Bison, Marvin & Walker [F] via Lariat von Sasaki an Marvin.

7. Suguira & Taniguchi besiegen Makabe [NJ] & Honma [NJ] via Olympic Slam an Honma.
und die neusten Results (die eh wieder nur mich interessieren *g*)

1. Taue & Ogawa besiegen Kanemaru & Genba via Backdrop von Ogawa an Genba.

2. Sano & Aoki besiegen Akiyama & Marvin via Northern Lights Bomb von Sano an Marvin (!!!!)

3. Takayama besiegt Ishimori mit einem Running Knee [Ultra Styles Clash!]

4. Suguira, Marufuji & Taniguchi besiegen Sasaki, Morishima & Miyahara via German Suplex von Taniguchi an Miyahara.

5. Shiozaki & Saito besiegen Hero [ROH] & Castagnoli [ROH] via Sicle of Death an Castagnoli.

6. Bison & Walker [F] besiegen Rikio & Yone via Bisontennial an Yone.
Ich versteh irgendwie den Zusammenhang zwischen den Matches und dem Threadthema nicht... ?-(
Ich habe zu erst die Vertragsverhandlungen für 2010 gepostet, damit man weis wer in diesem Jahr für NOAH alles antritt und wer nicht mehr
und darauf folgen jetzt die Results aller Shows
Habe den Threadtitel mal geändert Smile
Zitat:Original von Mankira
und die neusten Results (die eh wieder nur mich interessieren *g*)

1. Taue & Ogawa besiegen Kanemaru & Genba via Backdrop von Ogawa an Genba.

2. Sano & Aoki besiegen Akiyama & Marvin via Northern Lights Bomb von Sano an Marvin (!!!!)

3. Takayama besiegt Ishimori mit einem Running Knee [Ultra Styles Clash!]

4. Suguira, Marufuji & Taniguchi besiegen Sasaki, Morishima & Miyahara via German Suplex von Taniguchi an Miyahara.

5. Shiozaki & Saito besiegen Hero [ROH] & Castagnoli [ROH] via Sicle of Death an Castagnoli.

6. Bison & Walker [F] besiegen Rikio & Yone via Bisontennial an Yone.

Interessiert doch nicht nur dich, aber bei ROH hat man halt mittlerweile die Möglichkeit legal relativ zeitnah zu schauen, bei NOAH dauert das alles ein bisschen länger, heißt aber nicht das wir (ich) uns dafür nicht interessieren.
Was darf ich mir unter einem Ultra Styles Clash vorstellen?
Takayama ist mit der körperlich Imposanteste im NOAH Roster und Ishimori ist grad mal 164 cm groß und sehr schmächtig. Und von den Stilen ist Ishimori sehr schnell und flink und Takayama ein One Hit Koloss.

Das Match ist quasi David gegen Goliath

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.661 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste