Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Zitat:Original von Can Shamrock
Findet das jemand attraktiv? ?-(

So stell ich mir die typische Assi Dorfdisco Matratze vor, die jeden Satz mit "Alter" beginnt und und und....

...also nein! Breites Grinsen

ich habe eine generelle (optische) Antipathie gegen Blondinen, und stehe auf den dunklen Typ, aber ihre Tattoos und die Augen sind Bombe. Brüste sind etwas zu groß und leider blond; mit kleineren Brüsten und schwarzen Haaren in der Länge wäre sie ne Latte wert!
Zitat:Original von Mankira

ich habe eine generelle (optische) Antipathie gegen Blondinen, und stehe auf den dunklen Typ, aber ihre Tattoos und die Augen sind Bombe. Brüste sind etwas zu groß und leider blond; mit kleineren Brüsten und schwarzen Haaren in der Länge wäre sie ne Latte wert!

Ja dann könnte es was werden. Aber das Assipiercing muss noch raus.
Das überm Mund? Och das geht; hatte meine Ex-Freundin auch, und spürt sich eigentlich ganz cool an wenn man beim Küssen da mal drüberleckt oder mit den Lippen drankommt. Hab ich nix gegen
Ihre Augen sind Bombe? Wohl eher photoshopisch.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihre Augen sind Bombe? Wohl eher photoshopisch.

ne, die sehen im TV auch so aus
Sag mir bitte dass du das beim vorbeizappen gemerkt hast und nicht beim regelmässigen gucken.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sag mir bitte dass du das beim vorbeizappen gemerkt hast und nicht beim regelmässigen gucken.

Ich hatte die Einzugsshow nebenbei laufen, verfolgen tu ich BB seit Staffel 2 nicht mehr (mit Nominator Christian etc.), ich/wir schaue mir jedesmal den Einzug der Kandidaten an um zu schauen wer da so mitmacht und dann wars das auch
*Schweiss von der Stirn wisch*. Ich bin beruhigt.
[Bild: http://img130.imageshack.us/img130/5540/...aumjob.jpg]

Mein Traumjob LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste