10.11.2002, 13:01
Der schlechteste Klassenausflug war bei mir die Abschlussfahrt nach Hamburg.
Ich habe nicht viel von Hamburg gesehen - außer die Innenstadt - da meine Freundinnen natürlich durch die Klamottenläden gehen mussten. Nachdem wir ca. sechs Klamottenläden (es gab in jedem Laden das gleiche zu kaufen) von innen besichtigt hatten, gingen wir natürlich zu dem ersten zurück, wo meine Freundinnen sich dann auch ca. 1 Stunde damit aufgehalten haben, sich etwas zu kaufen. Seitdem weiß ich, dass Hamburg genau die gleichen Läden hat, wie in meiner Stadt.
Das einzigste typische für Hamburg, was ich gesehen habe, war die Reeperbahn.
Dort war das Panoptikum (ein Wachsfigurenkabinett). Aber das war auch nicht so toll, denn die Wachsfiguren sahen unecht aus - wie Schaufensterpuppen. Ich fand das Wachsfigurenkabinett in London um Längen besser.
Das war bis jetzt der langweiligste Klassenausflug, den ich je erlebt habe.
Und nun berichtet mal von euren Erlebnissen. :winke:
Ich habe nicht viel von Hamburg gesehen - außer die Innenstadt - da meine Freundinnen natürlich durch die Klamottenläden gehen mussten. Nachdem wir ca. sechs Klamottenläden (es gab in jedem Laden das gleiche zu kaufen) von innen besichtigt hatten, gingen wir natürlich zu dem ersten zurück, wo meine Freundinnen sich dann auch ca. 1 Stunde damit aufgehalten haben, sich etwas zu kaufen. Seitdem weiß ich, dass Hamburg genau die gleichen Läden hat, wie in meiner Stadt.
Das einzigste typische für Hamburg, was ich gesehen habe, war die Reeperbahn.

Dort war das Panoptikum (ein Wachsfigurenkabinett). Aber das war auch nicht so toll, denn die Wachsfiguren sahen unecht aus - wie Schaufensterpuppen. Ich fand das Wachsfigurenkabinett in London um Längen besser.
Das war bis jetzt der langweiligste Klassenausflug, den ich je erlebt habe.

Und nun berichtet mal von euren Erlebnissen. :winke:

.Naja bei Tsawwassen standen wir dann auch noch im Stau als wir von der Ferry kammen(ist eigentlich immer) da haben wir dann Kurzerhand auf der Autobahn ne kleine Party gemacht
,die Polizei fand das dann nicht so Witzig :rolli: