Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor 9.11.2002 - Results
Ring of Honor 11/9/02
Murphy Rec. Center
Philadelphia, PA
ca. 400 Zuschauer

Homicide besiegte Prince Nana in unter drei Minuten mit einem STF.

Tag Team Scramble Match:
S.A.T. besiegte Dixie & Joey Matthews, Quit Storm und Da hit Squad.

Numbver One Contender Gauntlet Match:
-Michael Shane besiegte C.M. Punk in 10 Minuten.
-Paul London besiget Michael Shane nach ca. fünf Minuten mit einem DDT.Shane verweigerte den handschlag und es tauchte Tommy Dreamer auf der ein Promo hielt und dann Shane einen DDT verpasste.
-Paul London besiegte "The Amazing" Red mit einer Shooting Star Press nach ca. sechs Minuten.
-American Dragon besiegte London mit der Cattle Mutilation nach zehn Minuten.

Später sollte noch American Dragon vs A.J. Styles folgen.

Six Man Tag Team Match for the ROH Tag Team Title:
Christopher Daniels & Donovan Morgan & Samoa Joe besiegten Low Ki & Doug Williams &
Homicide. Samoa Joe erzielte den Sieg als Homicide in einem Sleeper K.O. ging.

Alexis Laree besiegte Allison Danger mit einem Inverted DDT nach vier Minuten.

Carnage Crew (H.C. Loc & Tony Devito) besiegte "The Ring Crew" (Marcos & Dunn) nach einem Second Rope Piledriver an Marcos.

Xavier besiegte Jay Briscoe mit einem Hangman Neckbreaker nach 16 Minuten.

Roh Number One Contendor Match:
A.J. Styles besiegte American Dragon mit den Styles Clash nach 22 Minuten.

Shinjiro Otani & Masato Tanaka besiegten Steve Corino & Low Ki als Otani Corino nach einer Spinning Power Bomb.
Vorrallem das letzte Match haette ich sehr gerne Gesehen,natuerlich wegen Low Ki,,Otani,Tanaka und Corino alles hervorragende Wrestler.Xavier gegen Jay Brisco war bestimmt auch super.Wie eigentlich die ganze Show von ROH
Xavier vs Jay Briscoe soll nicht so gut gewesen sein wie letzten Monat.

Dagegen soll American Dragon vs A.J. Styles ein wahrer MOTYC gewesen sein und auch Match des Abends.
Ist natuerlich Ansichtssache.ICh muss sagen wenn ich mir die Card anschaue,ich muss mir das Tape besorgen Breites Grinsen .Da sind ja Hammer Matches drauf von der Card her.Paul London-Amazing Red zum BSP.Bei Briscoe-Xavier,ist denke ich normal das man auch eine Nummer zurueckschraubt,sonst werden einfach die Erwartungen auch zu Gross.Das sage ich jetzt mal obwohl ich es nicht gesehen habe.Das ROH Tag Team Title Match war bestimmt auch super.Und natuerlich Allison Danger Daumen hoch ,die muss mal in die WWE Breites Grinsen,wenn ihr wisst was ich meine ;)
Es gibt Stimmen, die besagen, dass dies die bisher beste RoH Show war.

Zurückschrauben kennen Leute wie Xavier und jay Briscoe eigentlich nicht. Ich würde eher mal sagen, dass es halt nicht so gut lief an dem Tag. Aber dazu muß man die Shows wirklich erst gesehen haben.
Als ich vorhin die Matches sah muss ich sagen habe ich auch gedacht man,vielleicht die beste Show. :=:
Ich denke schon das Leute wie Xavier oder Jay Brisco das kennen sie sind vielleicht verreuckt aber bestimmt nicht bescheuert.Von daher werden sie sich auch sagen irgendwo ist schluss,natuerlich setzen sie eine andere Messlatte wie andere Wrestler das muss halt jeder selbst sehen wie lange seine Karriere dauern soll.
Diese Leute kämpfen jedoch nur zwei Mal in der Woche, höchstens drei Abende und können sich so doch recht gut regenerieren.

Dazu kommt noch, dass RoH jetzt schon zu einer der am meisten beachteten Indy-Feds gehört und sie deshalb dort wohl eher ihr Bestes geben werden als bei Liga XY. Deshalb halte ich das Argument Runterschalten für absolut fehl am Platz.

Dies sind die Indys und nicht die WWE:
Das weiss ich auch,ROH ist denke ich die beste Indy liga.Aber es geht nicht um Regenerieren,sondern es geht ja auch um Bumps,egal ob ich jetzt 5 mal oder 3 mal in der Woche im Ring stehe,in der WWE stehen sie durch den Splitt auch nur noch 4 mal in der Woche im Ring.Wenn ich einen Bump nehme als Wrestler dann geht das Vorrallem auf die Knochen und Gelenke nicht auf die Muskulatur,und da sich die Knochen abnutzen werden die Wrestler nach gewissen Jahren zurueck schlaten muessen.Der eine frueher der andere spaeter,das meinte ich.Und das setzt sich auch in den Koepfen fest.Natuerlich geben sie ihr bestes bei ROH das tut jeder Wrestler,aber manchmal bekommt man auch die Order(nicht nur ind er WWE) etwas langsamer zumachen um ZB den Main Event nicht die Show zu staehlen.okay bei ROH bezweifle ich das jetzt mal.Aber jeder Wrestler macht sich gedanken ueber seine Zukunft,und man schaltet Automatisch 1 Gang zurueck,dieser Prozess geht natuerlich ueber Jahre wenn man auch mal seine Knochen spuert.Das meinte ich eigentlich :rolli:
Also von den Results und den Reports her hat mir diese Show klingt die wirklich sehr gut... Breites Grinsen das ich mir da mal paar Tapes hole wird immer wahrscheinlicher...kann man nicht anders sagen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 874 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 491 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 685 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.458 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.863 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste