Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
DAS war doch offensichtlich... :pfeif: Breites Grinsen
[Bild: http://img94.imageshack.us/img94/3907/vanitasfinal.jpg]
Nicht schlecht, deine Künste Daumen hoch
Um auch mal etwas Kritik anzubringen, denn nur Kritik hilft weiter: Die Sense sieht ehrlich gesagt nicht so super aus. Er hält sie mit der rechten Hand so als ob er sie auf seiner linken Schulter liegen hätte. Da ist jedoch kein Kontakt ersichtlich, wodurch es so aussieht als ob die Sense schweben würde. Dazu sieht der Übergang zwischen den Hacken und dem Gesäß auch etwas komisch aus.

Ansonsten aber schöne Arbeit und sorry, dass ich dir keine guten Verbesserungsvorschläge machen kann, aber ich bin absoluter Grobmotoriker und hab vom Malen keine Ahnung.
Zitat:Original von Geeps
Um auch mal etwas Kritik anzubringen, denn nur Kritik hilft weiter: Die Sense sieht ehrlich gesagt nicht so super aus. Er hält sie mit der rechten Hand so als ob er sie auf seiner linken Schulter liegen hätte. Da ist jedoch kein Kontakt ersichtlich, wodurch es so aussieht als ob die Sense schweben würde. Dazu sieht der Übergang zwischen den Hacken und dem Gesäß auch etwas komisch aus.

Ansonsten aber schöne Arbeit und sorry, dass ich dir keine guten Verbesserungsvorschläge machen kann, aber ich bin absoluter Grobmotoriker und hab vom Malen keine Ahnung.

Vielen Dank Smile

Und ich muss dir in beiden Punkten zustimmen Breites Grinsen

Auch finde ich das (von ihm aus gesehen) Linke bein nicht perfekt... aber ich bin alles in allem zufrieden mit ihm...
Btw schon fast 2 Tage kein Katzenbild mehr, sind sie dir endlich ausgegangen ? Breites Grinsen
Am Freitag gab es schon seit Wochen kein Katzenbild...
Wieso seit Wochen keins ? Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehe ich hier jeweils ein Katzenbild von dir im Thread. Oder blickst du schon auf nächsten Freitag hinaus ?
???

Ich habe geschrieben, dass es am Freitag schon seit Wochen keine Katzenbilder mehr gibt, was heisst, dass an einem -> Freitag <- schon seit Wochen keine Bilder mehr kommen. Verstanden?
Achso, ist mir gar nicht aufgefallen. Warum immer Freitags nicht ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste