Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von RDLA
Auch diese wage ich in Zweifel zu stellen. ;)
ALso da muss ich aber ein BSP sagen,vor kurzem habe ich ein Maedchen muss ich jetzt sagen gesehen ,die sah aus wie 22,aber als ich hoerte wie alt sie ist da ist mir fast die Kinlatte Runtergefallen,sie war 35 8) .Na gut ist jetzt ein etwas falsches BSP,aber umgekehrt kann es natuerlich auch sein.
Und deshalb kann man jetzt nicht sagen,ich verlieb mich nur in Reiche/Aeltere Maenner zum BSP(ausser man heisst natuerlich Anna Nicole Smith Breites Grinsen ).Ich denke das Alter kommt erst im Gespraech raus,und da kann es oft schon zu spaet sein. ;)
Es ging mir nur um darum, dass man weder am Aússehen, noch an der Gesprächskultur definitiv das Alter festmachen kann.

In wen man sich verliebt, ist dabei vollkommen unerheblich, aber am besten läßt man das direkt bleiben. ;)
In wen man sich verliebt, ist dabei vollkommen unerheblich, aber am besten läßt man das direkt bleiben. ;)
Der Satz kommt in meine Zitaten Sammlung Daumen hoch .
Aber ich denke schon das man an Gespraechen erkennt ob jemand 15 ist oder 20.Alleine schon wie man spricht,ich denke man hat 5 Jahre Erfahrung mehr auf dem Ruecken,und das sind die Wichtigsten vielleicht,Stichwort Pupertaet.Da erkennt man das schon,natuerlich gibt es da ausnahmen.
Aber nochmal um auf deinen Satz zu sprechen zu kommen,das ist das Ueble,man kann sich nicht Aotomatisch nicht verlieben oder verlieben,das grunduebel der Menschheit um es mal so zusagen :rolli:
Ich sehe, du verstehst mich, Nef! Welche Seltenheit! ;)

Wobei ich ein paar 17jährige kenne, die durchaus mit den 22-25jährigen Mädels mithalten können, was das geistige Niveau angeht.
Hmm...ich hatte bisher au nur jüngere Freundinnen. Weiß net ob ich es mir mit einer älteren vorstellen könnte.
Zitat:Original von Raven
Hmm...ich hatte bisher au nur jüngere Freundinnen. Weiß net ob ich es mir mit einer älteren vorstellen könnte.
Rein Theoretisch geht es genauso Breites Grinsen .Auf alten Toepfen lernt sich das kochen Breites Grinsen
ALso es gibt schon 17 Jaehrige die auf dem niveau einer 22 Jaehrigen sind,aber wenn sie normal entwickelt sind,dann fehlt einfach die erfahrung im Leben der 17 Jaehrigen,okay hat jetzt vielleicht nichts mit der Liebe zu tun.Aber um mal wieder eine Lanze fuer die liebe zu brechen ;) .Es geht nich mit der Liebe und auch nicht ohne sie.Also ohne die Liebe (und alles was dazu gehoert)waere doch die Welt stink langweilig :rolli: .Das gleiche gilt auch fuer Frauen.
Und noch ein tip an alle Maenner Breites Grinsen ,Nie verzeiht dir eine Frau,dass sie dir verzeihen muss Smile

@RDLA:Ja das ist eine Seltenheit,die muss in den Kalender angestrichen werden ;)
Wobei ich ein paar 17jährige kenne, die durchaus mit den 22-25jährigen Mädels mithalten können, was das geistige Niveau angeht.

Ich erweiter diesen Punkt mit dem Aspekt der Erfahrung! ;)

Pfui Selbstzitat! :nono:

Aber man sollte sich auf Dauer nicht mit Frauen einlassen. das verdirbt den Charakter! ;)
Aber man sollte sich auf Dauer nicht mit Frauen einlassen. das verdirbt den Charakter! ;)
Nicht die Frau verdirbt den Charakter eines Mannes,sondern der Mann sich selbst ;) .
Oder nicht die Frau verdirbt den Charakter eines Mannes,sondern das Image von ihm. :rolli:
Ist mir gerade mal eingefallen. Smile

Auch dieses Zitat wird in meine zitatensammlung aufgenommen Breites Grinsen .ALso du erfindest Zitate die werden bestimmt in 100 Jahren von grossen gelehrten zitiert werden ;) .
Ob sich hinter RDLA ein Philosoph oder ein Literatur-Würstchen versteckt erfahrt ihr in der nächsten folge ;)

Mal ehrlich.Wenn Männer auf Dauer mit Frauen zusammen sind verdirbt es nach ansicht anderer männer den männlichen charakter des mannes
Glaub i net... :nono: Eher lernen die Männer dazu. Breites Grinsen
Entweder die Männer lernen dazu oder sie gehen daran kaputt oder werden zu perfekten Machos! ;)

Wa ich bin könnt ihr euch nun aussuchen!
Entweder die Männer lernen dazu oder sie gehen daran kaputt oder werden zu perfekten Machos! ;)

Wa ich bin könnt ihr euch nun aussuchen!
DU bist einer der gelernt hat :=: .Ich wuerde es aber anders sagen die Maenner gehen nicht an den Frauen kaputt sondern an ihrem Ego,oder das sie nicht Gefuehle zeigen koennen ;)
Nach meiner Philosophie gehen Männer eher daran kaputt, dass sie nicht damit zurecht kommen, wenn sie abgewiesen werden bzw. die Liebe sich dem Ende zuneigt.

Sie überspielen das Äusserlich zwar sehr gut, aber mit etwas Menschenkenntnis blickt man doch recht schnell hinter diese Fassade.

Ein weiteres Stück Weisheit wurde hiermit offen gelegt. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste