Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es ging mir nur um darum, dass man weder am Aússehen, noch an der Gesprächskultur definitiv das Alter festmachen kann.
In wen man sich verliebt, ist dabei vollkommen unerheblich, aber am besten läßt man das direkt bleiben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe, du verstehst mich, Nef! Welche Seltenheit! ;)
Wobei ich ein paar 17jährige kenne, die durchaus mit den 22-25jährigen Mädels mithalten können, was das geistige Niveau angeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm...ich hatte bisher au nur jüngere Freundinnen. Weiß net ob ich es mir mit einer älteren vorstellen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob sich hinter RDLA ein Philosoph oder ein Literatur-Würstchen versteckt erfahrt ihr in der nächsten folge ;)
Mal ehrlich.Wenn Männer auf Dauer mit Frauen zusammen sind verdirbt es nach ansicht anderer männer den männlichen charakter des mannes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entweder die Männer lernen dazu oder sie gehen daran kaputt oder werden zu perfekten Machos! ;)
Wa ich bin könnt ihr euch nun aussuchen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach meiner Philosophie gehen Männer eher daran kaputt, dass sie nicht damit zurecht kommen, wenn sie abgewiesen werden bzw. die Liebe sich dem Ende zuneigt.
Sie überspielen das Äusserlich zwar sehr gut, aber mit etwas Menschenkenntnis blickt man doch recht schnell hinter diese Fassade.
Ein weiteres Stück Weisheit wurde hiermit offen gelegt. ;)