Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Klassenausflug
Der schlechteste Klassenausflug war bei mir die Abschlussfahrt nach Hamburg.

Ich habe nicht viel von Hamburg gesehen - außer die Innenstadt - da meine Freundinnen natürlich durch die Klamottenläden gehen mussten. Nachdem wir ca. sechs Klamottenläden (es gab in jedem Laden das gleiche zu kaufen) von innen besichtigt hatten, gingen wir natürlich zu dem ersten zurück, wo meine Freundinnen sich dann auch ca. 1 Stunde damit aufgehalten haben, sich etwas zu kaufen. Seitdem weiß ich, dass Hamburg genau die gleichen Läden hat, wie in meiner Stadt.

Das einzigste typische für Hamburg, was ich gesehen habe, war die Reeperbahn. Breites Grinsen
Dort war das Panoptikum (ein Wachsfigurenkabinett). Aber das war auch nicht so toll, denn die Wachsfiguren sahen unecht aus - wie Schaufensterpuppen. Ich fand das Wachsfigurenkabinett in London um Längen besser.

Das war bis jetzt der langweiligste Klassenausflug, den ich je erlebt habe. sad

Und nun berichtet mal von euren Erlebnissen. :winke:
Wenn ich erhlich bin,geh ich jetzt 9 Jahre zu Schule und bin erst einmal weggefahren und da war auch nichts los.

Am Mittwoch werden wir bis Freitag weg fahren,ich hoffe ich kann dann etwas darüber erzählen.
Also die Reeberbahn,die kenne ich doch Breites Grinsen .War zwar noch nie dort,aber soll ja einiges da los sein.

So nun zur Klassenfahrt:
Also ich muss sagen bis jetzt war es immer Witzig,es war immer Stimmung auch wenn das Wetter oder sonstwas nicht mitspielte.ICh kann mich da an ein Ausflug nach Jasper erinnern,als wir auf den Whistler Mountain waren und oben die Bahn kaputt ging auf 3100 Metern im Herbst Breites Grinsen .Wir sassen dann dort oben 9 Stunden fest,laufen war nicht moeglich,da es zu Gefaehrlich gewesen waere,naja war auch ganz Witzig,mit den Maedels Breites Grinsen .Dann waren wir mal auf Vancouver Island mussten natuerlich mit der Ferry fahren,nur das dumme war dann das es ziemlich Schlechtes Wetter war bei der Ueberfahrt,viele(einschliesslich ich sad )haben ueber die Relling Kotzen .Naja bei Tsawwassen standen wir dann auch noch im Stau als wir von der Ferry kammen(ist eigentlich immer) da haben wir dann Kurzerhand auf der Autobahn ne kleine Party gemacht Bier ,die Polizei fand das dann nicht so Witzig :rolli:
Hmmm...schlechtester Klassenausflug...was kann da schlecht gewesen sein?
Soll es die Kennelenrfahrt in der 7.Klasse gewesen sein, in der wir in der Jugendherberge von einigen äähm ja...sehr sympathischen 18-20 Jährigen belagert wurden, weil unbedingt einige Mädchen denen schöne Augen machen mussten und so dann das ganze Chaos ausbrach (ala "Sag mal sind jetzt im Untergeschoss die Fenster eigentlich fest verriegelt?" oder " Warum zum Teufel ist ein telefon nur im Nachbargebäude, was leider auf dem Weg zu den Belagerern liegt?")....nein ich glaube es war eher London in der 9.Klasse...jeder war bei Gastfamilien untergebracht....und wir hatten eine ganz tolle Gastmutter... Breites Grinsen ich und ein klassenkamerad waren bei ihr untergebracht...nebenbei noch ein Franzose der von ihr verhätschelt wurde und 4 Schwaben!
Breites Grinsen Was haben wir denn da für Erinnerungen?
Ja einmal dieses tolle gespräch mit den Schwaben, die mich irgendwas unverständliches fragten und ich mit " Ja klar!" antwortete, nur um später von meinem Freund mit dem ich in ein Zimmer gesteckt war, zu erfahren dass sie mich fragten ob ich schonmal gekifft habe! Breites Grinsen
Oder war es der tolle Fakt, dass wir am ersten richtigen Tag...also wir trafen uns immer an so nem Treffpunkt...frühs von unserer Gastmutter ("freundlich" von uns Mrs. No-no genannt...warum wird später klar)...mit dem Auto zum Treffpunkt gefahren wurden...allerdings am späten nachmittag als wir wieder zurück waren am Treffplatz wir durch die Vororte von London zu zweit marschieren mussten...in der Hoffnung, dass wir nach "Hause" finden...Ursache war, dass sie den Franzosen abholen musste! :rolli: Besonders nett waren auch die tollen "koordinierten" Ausflüge unserer Lehrer....besonders legendär auch die Abreise. Am Vorabend fragten wir ob sie uns zu der bestimmten Zeit wegschaffen konnte...naja sie wurde gleich aggressiv und sagte NO ( Breites Grinsen ). Wir wurden mit dem Fakt konfrontiert, dass sie uns schon etwas eher dahin bringen musste, da sie arbeiten muss...ja das "etwas eher" entpuppte sich als mehr als 2 h früher und so standen mein Freund und ich 2 Stunden als alle anderen alleine auf dem Busparkplatz! Breites Grinsen Sehr sehr lustig. Und natürlich die über 24h Busfahrt....sehr sehr toll. Doch ich glaube London hat den preis schlechteste Klassenfahrt verdient!
Bei uns war es glaub ich inner 2,4 und 6. klasse
da waren wir komplett vonner außenwelt abgeschnitten.nur ein stinkiger bauernhof inner nähe.jedes mal der gleiche kack.der nächste größere ort war 20-30 km weg.nich ma fernseh gucken durft man da
allerdings hatte ich in auf der klassenfahrt inner 6. meine 1. feste freundin gehabt mit der ich 4 monate zusammen war
Zu den Läden: Weiß einer, wieviel H&M´s es in Berlin gibt? Ich war in allen mit einer Freundin - Berlin Klassenfahrt Breites Grinsen
Wir machen morgen einen Klassenausflug nach Buchenwald. Wird bestimmt keine allzu lustige Angelegeheit...
wird schon nicht so schlimm
Zitat:Original von PsYcHo
wird schon nicht so schlimm
Choki meint bestimmt das in Buchenwald ein KZ im 2 Weltkrieg war sad .
Buchenwald ist keine zu tolle Angelegenheit...konnte mir davon schon ein Bild machen...auch wenn es noch eines von den harmloseren Orten gewesen ist...hab von vielen schon gehört, dass Auschwitz viel schlimmer ist (also das war ist verständlich, dass war jedes von denen)!
Zitat:Original von Silk
Buchenwald ist keine zu tolle Angelegenheit...konnte mir davon schon ein Bild machen...auch wenn es noch eines von den harmloseren Orten gewesen ist...hab von vielen schon gehört, dass Auschwitz viel schlimmer ist
Also heute ist nicht mehr viel uebrig,trotzdem verspruehen die Orte immer noch eine Kaelte,weiss nicht wie ich das sonst beschreiben sollte.Denn Begriff Harmloss wuerde ich in den Zusammenhang nicht nennen wollen sad .Ausschwitz war zudem ein Massenvernichtungslager,waehrend Buchenwald,Dachau usw,Konzentrationslager waren sad .Ach lassen wir das Thema lieber :bigcry:

@ Silk: mach mal deine Mailbox lehr,kann dir keine PN mehr schicken
Buchenwald war trotzdem noch mehr abgeschwächte Form und schon fast eine Art Strafarbeitslager...aber ist schon gruslig, wenn man in die Einäscherung etc. geht, wo zum Beispiel Ernst Thälmann umgebracht wurde!

(Jo, ich lösch ma was!)
Zum Thema: Ich bin gerade dabei, meine erste Klassenfahrt als verantwortlicher Lehrer zu planen, ich hoffe, es geht alles gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock nomminiert als schlechtester Schauspieler Nefercheperur 25 4.365 18.03.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste