Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Und in welchem Alter sind deine eigenen Leute so??
Damit man weiß, in welchem Teil der Card man sie ungefähr einordnen kann. Auch eine Face/Heel Aufstellung wäre fürs erste ganz nützlich!! :winke:
Die sind Mitte/Ende zwanzig bzw Anfang 30.Darum werdet ihr sofort verstehen wenn ihr Show 1 lest.
Und was die Face/Heel Aufteilung angeht,muss ich sagen,das die erst zur Hälfte stellt.

So sieht es bis jetzt bei meinen Selbst erstellten aus
Abadon-Heel
Jack Sherridan-Heel
Jason Omega-Face
Alex& Ric Griffin-Face
Brian-Reso Face

Bei den anderen 4 weiß ichs noch nicht so recht.
Ich persönlich würde mich ja auf die Story freuen wo sich Brian Reso als Christians Bruder herausstellt ;)
Mit Christian hat er auf alle Fälle was zu tun.Soviel kann ich schonmal sagen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich persönlich würde mich ja auf die Story freuen wo sich Brian Reso als Christians Bruder herausstellt ;)

Breites Grinsen

Genau umgekehrt wie damals... aufjedenfall ne coole Idee! Daumen hoch
Ich werd drüber nachdenken ob ich das machen werde.Klingt aber wirklich nicht übel. Daumen hoch
Gut, dass Reso erstmals als Face auftreten wird. Somit könnte man die beiden in ein Team stecken, sofern natürlich Christian auch Face ist. Glaub ich aber schon Breites Grinsen Und dann folgt ein Heel Turn von einem. Hätte was (8)
Üprigens wird es bei meiner Promotion nur 2 Titel geben.Einen World Title,und die TT-championships.Mehr wäre bei diesem verhältnismäßig kleinem Roster definitiv zu viel,und würde bedeuten das die einzelnen Titel weniger umkämpft wären. (8)
Anfangen kann man ja mit 2 Titel, du kannst aber dein Roster auch jederzeit größer machen und dann vllt. einen 3. gar 4. Titel einführen... Smile Natürlich nur wenn du das für eine gute Idee hältst.
Naja, zu viele Titel sollten es nicht werden. Bei nem großen Roster sind 3 Titel auf jedenfall angebracht, da sonst die Mid-Card total in der Luft hängt.
Aber wie Peeps schon sagt, hat er ein kleines Roster und da sind 2 Titel normal auf jedenfall ausreichend!!! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste