Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
Zitat:Original von Snowder
Einige wollen wohl noch hier posten und im Best-Of wird das dann nicht mehr gemacht - Drum Nominierung :P

Bla bla bla! :wolle:
Zitat:Original von RDLA
Natürlich sollten Sprüche irgendwie witzig sein, aber auch diese plumpen funktionieren. Und das ist wahr. Leider. 8)

Ich weiß, dass diese plumpen Sprüche auch funktionieren - zwar nicht bei mir, aber ich kenne da jemanden, die auf solche Sprüche reinfällt. Breites Grinsen
Ich will etwas originelles, weil ich mir dann ganz sicher bin, dass er sich darum bemüht mit mir zusammen zu kommen und nicht zu der Nächstbesten geht und den gleichen Spruch bringt, wenn ich ihm eine Abfuhr erteilt habe.
Zitat:Original von White Unicorn
zwar nicht bei mir, aber ich kenne da jemanden, die auf solche Sprüche reinfällt. Breites Grinsen
Telefonnummer deiner Bekannten? Breites Grinsen ;)
Nein nur Spass,man da gibt es echt lustige Sprueche wie,natuerlich auch beleidigende Sprueche was aber natuerlich absolut zu Verurteilen ist,Frauen uebrigens auch sad .
Wenn man heute eine Frau nach der Telefonnr fraegt.Bekommt man die Antwort im Telefonbuch Smile .Und dann fraegt man nach dem Namen,dann sagt sie:steht daneben Breites Grinsen .

Hier mal ein paar die ich kenne,aber nicht benutze ;) :

-Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

-Wenn sie geht: Hast Du nicht etwas vergessen?
Sie: Was?
Du: Mich!

-Du: Ich bin ein wirklich guter Koch
Sie: Was kannst Du denn am besten kochen?
Du: Fruehstuck im Bett

-Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine warten siehst geh zu ihr hin und sag: Falls er nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drueben.

-Du: Wuerdest Du mir die Richtung zeigen?
Sie: Wohin?
Du:Zu Deinem Herzen. :9

-Du: Hi! Wie geht's Dir?
Sie: Gut!
Du: Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!

Hab noch ein paar,denkt daran sind alle Lieb gemeint :=: .Und eigentlich keine Anmach Sprueche,sondern fuer Leute die man schon kennt,bzw schon zusammen ist :winke: :9
Ich hab doch einen:

"ich habe meine Handynummer vergessen darf ich mir deine merken?" Breites Grinsen

Kennt ihr das Gefühl das man sich mal für eine Person sehr interessiert hat, diese einen damals aber ablehnte, nicht einmal mit einem treffen wollte und nur schwache Ausreden hatte. Man diese Person dann wieder in der Schule sieht, man selber glaubt das sie einen beobachtet bzw. beachtet(vielleicht ist es auch so), und man sich dann wieder vorstellt wie schön es wäre mit solch einer Person etwas anzufangen? Ich hatte, dieses Gefühl heute wieder, und es tat weh... sad sad :grr:
Ich will verdammt nochmal endlich auch mal wieder ne Freundin haben und sagen können das ich jemand habe der mir Rückhalt bietet, in letzter Zeit stolpere ich sowieso nur noch alleine durch die Straßen, will au mal wieder jemanden zum kuscheln oder anlehnen. Oder einfach nur jemanden mit dem ich reden kann, ich meine wirklich reden kann. sad
Hatte ich auch schonmal,mit einer Freundin das ganze ging so fast 1 Jahr hin und her,keiner Wusste woran er war.Bis ich dann einfach einen Schlussstrich zog,sonst geht man dann kaputt.Also imo sollte man sich Aussprechen und alles klaeren,dann weiss jeder woran er ist,und es gibt keine Missverstaendnisse. sad

@Raven: Das ist natuerlich schwer,man sollte aber nichts zwingen sad .Ansonsten gehe mal in die Disco oder sonstwohin,und versuche Kontakt mit einer zu finden.Das soll nicht so aussehen als ob du einen One Night Stand willst,sondern eher das du reden willst.Ich glaube keine Frau wuerde dich abweissen wenn sie alleine ist,und du zu ihr gehst und sagst,Hallo mein Name ..... ,na willst du dich mit mir unterhalten?Ist antuerlich nicht besonders Originel,soll ja auch nicht als Anmache gedacht sein.Aber wenn man das Nett sagt,dann Wissen die Frauen,wie man es meint. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
-Du: Ich bin ein wirklich guter Koch
Sie: Was kannst Du denn am besten kochen?
Du: Fruehstuck im Bett

Gib's zu: Den Spruch benutzt Du doch andauernd! Breites Grinsen ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn man heute eine Frau nach der Telefonnr fraegt.Bekommt man die Antwort im Telefonbuch Smile .Und dann fraegt man nach dem Namen,dann sagt sie:steht daneben Breites Grinsen .

Der Spruch ist cool, den muss ich mir merken! Daumen hoch
Nur bei meiner Freundin Breites Grinsen :rolli: .
Der 2 Spruch sollte nicht zu Animierung Dinnen ;) nach §1 ,darf der Spruch nicht gegen Maenner benutzt werden Breites Grinsen .
Aber um das Auszugleichen hier noch ein paar:

-Haetten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Naehe anstarre statt dies ueber den ganzen Raum zu tun?

-Was gibt es sonst noch für Sehenswurdigkeiten in Deiner Stadt, ausser Dir? ;)

-Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heisst!(wenn sie lacht hast du gewonnen)

-Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch wurdest Du denn am positivsten reagieren? ?(

-Du: Konntest Du mal meinen Teller halten?
Sie: Naturlich.
Du: (Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar): Wenn ich gewusst haette, dass ich Dich hier treffe haette ich eine Blume gekauft ... :9

Wenn du eine Frau zum lachen bringen willst ist der folgende eine Garantie ;)
-Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefaellt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Also wie gesagt,die Sprueche sind nicht boese gemeint :9 ,sind keine AnmachSprueche.Vielmehr sind diese Sprueche dafuer gut,um mit jemandem ins Gespraech zukommen das ist jameist das schwierigste :=: .

*aufschreib* Breites Grinsen
Das wird uns auch nicht vielw eiter helfen Chris... sad
Breites Grinsen Schaem dich Snowder Breites Grinsen .Ich wollte schon 1 Seite zuvor sowas sagen,das du bestimmt einige hast,komm sag mal ;) .
Willst du noch mehr habe noch duzende Smile .Aber vor dem Schutz des Weiblichen Geschlechts in Deutschland lasse ich es lieber. :winke:

@Raven:Nur Mut das wird schon,irgendwann kommt die Richtige.Man muss nur dran glauben,immer die Wahrheit sagen,keine Sprueche klopfen und hoeflich,und dann muss man die Frau nur noch Ansprechen :=:

Das war wohl zu erwarten! ;)

Teste und lerne dabei! Das gilt übrigens für alle hier. Glaubt ihr wirklich, dass ein Spruch euch das bringt was IHR sucht? Mir würde sowas schon eher helfen! ;)
Zitat:Original von RDLA
Teste und lerne dabei! Das gilt übrigens für alle hier. Glaubt ihr wirklich, dass ein Spruch euch das bringt was IHR sucht? Mir würde sowas schon eher helfen! ;)
LOL LOL LOL .Der Macho des PB?!Glaubst du das dir ein Spruch das bringt was du suchst?Ok bei einigen Frauen bestimmt ;) ,aber nicht auf dauer.Man muss aber sagen,man kann auch die "richtige" so kennenlernen ;)
Wer sagt denn, dass ich die Richtige suche? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste