Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Was nach RAW geschah/ Pops & Heats
Nach dem RAW Off-Air ging, diskutierten noch Rob Van Dam und Booker T. Sonst passierte aber nichts.

Biggest Pops
1. Shawn Michaels
2. RVD
3. Booker T
4. Kane
5. Trish

Biggest Heat
1. Triple H
2. Chris Jericho
3. Victoria
Mal meine Eigene Meinung zu dem Heat in der Halle,da fand ich aber Jericho weitaus besser.Bei triple H war nicht soviel heat.Jedenfalls ist das meine Meinung.Und Trish ist jawohl ein Witz da oben,als die in die Halle kam,hoerte ich ja schon das Gaehnen der Zuschauer,vielleicht legten das einige als Jubel aus,weil es soviele waren.Die 20 Zuschauer die an der Absperrung stehen,darf man natuerlich nicht als Ganzes sehen,die wuerden auch noch Jubeln wenn "Mr Charisma"Steve Lombardi zum Ring kaeme.WO hast du denn die Liste her,wenn man fragen darf?Sieht mir nach Meltzer aus Breites Grinsen .
Die Pops waren auch nicht auf ihren Einzug sondern auf die Attacken gegen Victoria bezogen ;)
Zitat:Original von TaxXx
Die Pops waren auch nicht auf ihren Einzug sondern auf die Attacken gegen Victoria bezogen ;)
Also hab ich auch nicht soviele gehoert,ehrlich gesagt.Da fande ich die pops von anderen Wrestlern schon groesser.Natuerlich spricht es auch fuer sich wenn Trish da oben ist.Aber bei so Matches wie Hurricane/Goldust-Test/Richards darf man sich halt nicht Wundern :nono:
Es wurde bestimmt auch berücksichtigt, das sie eine Frau ist ;)
Zitat:Original von TaxXx
Es wurde bestimmt auch berücksichtigt, das sie eine Frau ist ;)
Jetzt muss ich mal was sagen,viele Maennlichen Fans der WWE in den USA,denken mit dem Sch.... . :/: .Deshalb haben wir doch die Divas in der WWE in Mud Matches und aehnliches.Leider das wird aber auch wieder zurueck gehen udn dann bekommen wieder WRESTLER die meisten Pops udn nicht diven die im Ring rumhuepfen :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 431 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 361 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 270 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 325 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 400 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste