Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 28.01.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
28.01.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Columbus, Ohio/Cincinnati, Ohio
Nationwide Arena/US Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 25./26.01.2010

Divas Tag Team Match:
The Bella Twins besiegten Katie Lea & Jillian Hall

Triple Threat Match for a Royal Rumble Spot:
Chris Masters besiegte Primo und Chavo Guerrero

Chris Jericho folgte mit einer Promo zum Royal Rumble. R-Truth unterbrach ihn dabei und es endete in einem Brawl der beiden Superstars.

Singles Match:
David Hart Smith /w Natalya besiegte Matt Hardy /w The Great Khali
Toll,jetzt wo fast alle Spots beim Rumble Match belegt sind gibt es ein qualifying Match. Wut Doof
Also ist Masters jetzt der 29. Teilnehmer im Royal Rumble Match? oder waren wir der WWE wieder mal voraus?
So sieht es aus. Der Spoiler war noch nicht in der bisherigen Liste und ist jetzt Nummer 29!! ;) :winke:
Ich würde es jetzt nicht so eng sehen, aus dem Grund den ich im Royal Rumble Thread schon geschrieben habe...
Nur irgendwie geht Superstars etwas am gedachten Schema vorbei.
Am Anfang hieß es, dass die Show völlig unabhängig zu den anderen Wochenshows etc. sein wird. Und nun? Haben wir Qualifiying Matches welche für einen PPV entscheidend sind.

Ist zwar nichts dramatisches aber ich meine doch auch schon von Fehdenfortführungen gelesen zu haben oder irre ich mich da?
Man hat ja fast schon eigene Fehden bein Superstars...

Naja, das Konzept vom Anfang wurde ja schon lange fallen gelassen!
Eigentlich sollten ja nur Interpromo-Matches stattfinden. Was aber der Tourplan nicht zu lässt!!
Naja, als allererstes plante man Interpromotional Matches. Eingehalten vom Konzept wurde so gut wie gar nichts.
Dann hoffe ich mal, dass man ein Konzept aufstellt, Cena längerfristig im Main Event zu halten...
Fakt ist, wird wurden von Anfang an verarscht. Uns wird was komplett anderes geboten als von der WWE damals umworben. :/:
Weiteres Match:
Singles Match:
David Hart Smith (w/Natalya) besiegte Matt Hardy (w/The Great Khali)
Matt Hardy und Khali im Tag ist das langweiligste was es gibt. Wenigstens war Khali in dieser Show nicht in Action, sonst hätte ich der Ausgabe keine Chance gegeben.
War dies das letzte Match oder kommt noch ein viertes dazu?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.540 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste