Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Puh, also der Männeranteil ist HUGE Breites Grinsen

Hier sind fast nur Männer auf dem Board, deshalb freuen wir uns natürlich immer über weiblichen Zugang! :P ;)
Oh, wieder einmal eine Frau auf dem Board. Herzlich Willkommen.

Ex te quaero, ubi fueris. Non concedo, ut abeas.
Oookay! Na, dann bin ich ja schonmal vorbereitet! ;)
Och ein Mädel hat es sogar zum Mod geschafft und sich gegen die Männer hier durchgesetzt, hatte nur leider irgendwann aufgrund des Studium keine Zeit...Also bloss keine Angst haben, wir sind hier alle ganz zahm Breites Grinsen
Bin ich der einzige der sich langsam wie in einer Bar fühlt?
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ex te quaero, ubi fueris. Non concedo, ut abeas.

wie bitte????? ?-(

Der "Männerüberschuss" stört mich nicht. Konnte immer schon besser mit Männern, viele Mädels sind mir zu zickig! Smile
Zitat:Original von blackangel

wie bitte????? ?-(

Der "Männerüberschuss" stört mich nicht. Konnte immer schon besser mit Männern, viele Mädels sind mir zu zickig! Smile
Das ist doch mal ein wort Breites Grinsen :winke: ^^ Das was adrian geschrieben hat ist Latein^^
Um mal nen bisschen zum Thema zurückzukommen und dich mal was Wrestling angeht nen bisschen besser einschätzen zu können. In welche Richtung interessierst du dich denn da? Eher Mainstream, also WWE und TNA oder wie viele hier eher Indy, also ROH und NOAH etc.?
Zitat:Original von The Russian Zar
Um mal nen bisschen zum Thema zurückzukommen und dich mal was Wrestling angeht nen bisschen besser einschätzen zu können. In welche Richtung interessierst du dich denn da? Eher Mainstream, also WWE und TNA oder wie viele hier eher Indy, also ROH und NOAH etc.?

mhh, also eher so WWE und TNA! Ich kenne mich auch noch nicht sooo sehr aus, schaue es erst seit ca. 1 Jahr.
OK, ich denke da hast du hier echt Leute die dir die Welt des Wrestling um einiges näher bringen können...TNA und WWE sind hier halt ebenso vertreten wie aber auch die Indy Szene die für meinen Geschmack um einiges stärker ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste