Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Results vom 31.01.2010
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, gab es bei der Ausstrahlung des Royal Rumble PPVs einige technische Probleme beim amerikanischen PayTV-Sender DirecTV. So soll der PPV die ersten 30 Minuten bspw. in Sportbars nicht zu sehen gewesen sein.

Überdies wurde bekannt, dass der Backstage-Bereich die komplette Veranstaltung über gesperrt wurde um das Comeback von Edge so geheim wie möglich zu halten.

Der PPV war mit mehr als 16.500 Menschen restlos ausverkauft.
Naja, was heißt anders gebooked....
Es war einfach nicht wirklich spannend.
Normal sitzt man beim Rumble und kann dann am Ende doch noch irgendwie mirfiebern, weil man nicht weiß, wem man den Shot jetzt wirklich gibt.
Diesmal ist Batista raus, Cena schaut nach und fliegt promt hinterher. Das ist einfach billig.

Entweder konnte man Edge noch nicht mehr als seinen Spear zumuten wegen der Verletzung, oder man hatte wirklich keinerlei Ideen es spannender zu machen.
Auch sind immer zu wenig Leute im Ring gewesen. Am Anfang wars ja noch ganz cool, weil man Punk so etwas over brachte, aber während des gesamten Rumble waren immer nur höchstens 6 Leute drin. Ich kam mir vor wie vor ner Spielekonsole, wo auf 6 Wrestler beschänkt ist...

Die Eliminierungen gingen einfach allesamt zu schnell und auch der Rumble selbst war nicht wirklich einer der längeren. Da hätte ich mir bei diesem Teilnehmerfeld mehr erwartet. Es waren diesmal so viel Uppercarder und auch Main Eventer drin. Da hätte man mehr draus machen können.
Triple H schied viel zu früh aus...

Aber was beschwer ich mich überhaupt noch.... :/: Wut Wut
Ich hab mir die HBK/Batista Sache jetzt dreimal angeschaut und glaube fast keinen Botch gesehen zu haben. Dieses seifenoberartige Entsetzen bei Shawn hat mich in keinster Weise überzeugt. Batistas Verhalten war schon etwas merkwürdig aber naja.
Ich glaube, Shawn wäre um Einiges wütender gewesen, wenn es sich um einen Upfuck gehandelt hätte. Aber diese "Ich renn etwas in Trance rum"....nee..nicht wirklich!
Aber das ist nur meine Meinung.
Und da hast du auch vollkommen recht. Das war alles, nur kein Botch. Die meisten haben das wahrscheinlich nur geglaubt, da HBK die Hände am Seil hatte und Batista diese in einer komischen Art und Weise HBK wegzog sodass der eliminiert wurde.

Dann glaubten noch viele an einen Botch wegen HBKs Verhalten. Das war für mich einfach nur eine gespielte Verzweiflung, da er soeben eliminiert wurde und somit seine letzte Chance vergeben hat den Taker bei WM herauszufordern.
OK, zu den anderen Matches nun auch meine Worte:

Christian vs Jackson fand ich gut; war nen kurzer knackiger Opener mit rotem Faden (die vielen Killswitch-Versuche) und Ezekiel wurde gut dargestellt

MVP vs Miz war auch ganz gut, sehr verbissen geführt und gute Weiterführung bei der Battle Royal

Sheamus vs Orton war zäh wie ein Kaugummi und ultralangweilig.

Rey vs Taker fand ich gut; man hat es sehr gut gelöst, mit teils doch innovativen Kontern (Last Ride into Asai Moonsault; 619 into Tombstone). Man durfte wenig nachdenken (Taker sellt 619) sondern sich einfach unterhalten lassen, dann hatte man Spaß mit dem Match

Die Battle Royal war enttäuschend; irgendwie war der Ring seltens richtig voll und die typishce hin/her Action gab es nur auf der Mitte (als Kane, Morrison, Miz, Drew etc.) drinwaren. Die Anfangsstory mit Punk war öde; Beths Elimination des Khalis war sehr cool und Respekt das sie den G2S nimmt. Serena sieht furchtbar aus; Punk auch. Die Sweet Chin Music von HBK an HHH fand ich dagegen eins der Highlights des Rumbles; unerwartet und das war ein Boom-Moment; ganz im Gegenteil zu Edges Entrance da viele mit dem Comeback rechneten. Gegen Ende waren ja nahezu nur noch die Main Eventer drin; und dann kam auch mein Favorit R-Truth. Erstmal 2 Big Boys raus und dann stieg die Party. Leider hat er es doch nicht geschafft. Dann hab ich sowas von mitgefiebert das HBK eliminiert wird, das epochale Taker/HBK Match vom letzten Jahr darf nicht wiederholt werden; so war ich echt froh als Batze ihn rauswarf. Auch wenn ich hier wie einige auch von einem Botch ausging, aber sonst wären die Szenen danach mit dem Ref nicht gewesen. Gegen Ende ging dann alles zack/zack/zack und kaum spektakuläre Near Eliminations. Rumble war schonmal besser.
Zitat:Original von Mankira
Die Anfangsstory mit Punk war öde [...] Serena sieht furchtbar aus

Kann ich Dir irgendwie garnicht zustimmen, hm.
Da muss ich allerdings auch widersprechen. IMO mal was ganz anderes und öde ist für mich ebenfalls was Anderes.
ich fand es hat den Rumble Fluss genommen. Dadurch das immer nur einer reinkam, schnell eliminiert wurde, und dann erstmal wieder Micwork kam. Hat mir nicht gefallen.

Aber in dem Punk/Serena-Punkt sage ich ganz klar: Das ist Geschmackssache, der eine mags, der andere nicht.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mankira
Die Anfangsstory mit Punk war öde [...] Serena sieht furchtbar aus

Kann ich Dir irgendwie garnicht zustimmen, hm.

Seh ich genauso. Der Look passt zu diesem Guru ähnlichen Leaderdingens. Und das Gefolge sieht einheitlich aus. Ich find das gut, da Punk sich gut abhebt und die Grenzen klar absteckt.
Was Punk angeht, ich find ihn klasse!!!!
Aber sagt mal, kann es sein das der Kerl bald nur noch aus Haaren besteht?????
Alleine das Brust-Toupé wird ja bald zum Urwald.

Insgesamt erinnert mich der Stable ein wenig an die Geschicht vor langen Jahren mit Steve Richards... Right to Censor.
WEis nicht ob die noch jemand kennt, schwarze Hosen, Schwarze Krawatten, weisse Hemden und dämliche Sprüche. War ein
kurzfristiger aber nerviger Stable. Hoffen wir mal das der von Punk besser wird...naja, eigentlich ist er das bereits.

Was Serena angeht, ich fand sie mit Haaren echt schnuckelich - auf Frauen ohne Haare stehe ich überhaupt nicht - aber es passt halt zur Storyline...und ich denke mal der Stable ist noch nicht "voll"

WEITER SO! Smackdown braucht einen ordentlichen Heel-Stable

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.981 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 874 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste