Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I AM UNSTOPPABLE - Winning Is My Addicition
Breites Grinsen Hey war ja nur ne Frage von mir bzgl der Regeln. Ich leugne ja nicht, dass das Ganze sehr interessant ist.
Ich werde sehen was ich machen kann.
Hier geht's nochmal von vorne los. Mit PPVs.
1993 ist nun wirklich fertig.
Auf dem Pic kann man alles sehr schön erkennen. Danke für die Mühe 1993 nochmals zu machen!
Keine Ursache. Über mehr Feedback, Diskussionen würde ich mich freuen :winke:
Also vorallem, da 1993 meine Anfangszeit war mit Wrestling, kommt da viel Nostalgie beim Betrachten der Liste, wenn man dort die ganzen Namen liest. Überrascht bin ich, dass Tatanka garnicht so dominant war, wie ich es im Kopf hatte ... kann aber auch einfach sein, dass Wrestler damals ja noch in diesen Star vs. Jobber Matches + 1 "Top-Match" nicht ständig eingesetzt wurden. Dass die Steiners so dominant sind ist, wenn ich es so rückblickend betrachte, garnicht verwunderlich ... 1994 müssten dann imo die Smoking Gunns ja ganz schön vorankommen. Interessant ist es auf jeden Fall, danke!
Tatankas Problem war imo, dass er nicht gross genug war um bei den PPVs auch gegen grosse Gegner zu gewinnen.
Das kann sogar sein, aber ich meine mich zu erinnern, dass er 1993 wegen seiner außergewöhnlich langen Siegesserie gehyped wurde von den Kommentatoren (gut, es kann auch einfach nur an Schäfer und Zapf liegen *g*). Oder kann es sein, dass seine Niederlagen nicht durch Pin waren?
Jap, seine ersten zwei "Niederlagen" waren No Contests, welche aber in meiner Tabelle trotzdem zum Rauswurf führen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Unstoppable Tippspiel Misawa~ 18 6.978 20.05.2015, 21:31
Letzter Beitrag: D-Nize
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.829 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  PBCW - Winning! Light 35 9.035 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste