Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag
Ich weis nicht ob es schonmal besprochen wurde, oder ob ich hier überhaupt was zu melden habe Breites Grinsen aber ich fände nen eigenes TNA Forum nicht verkehrt; da doch sehr viele TNA Meldungen im ATW Forum sind und so die DG, NOAH, ROH Threads und so oftmals untergehen
Wurde von den Chefs leider abgelehnt sad
Zumindest sieht es bisher eher nach einem Nein aus, auch wenn stetig Pro und Contra dazu intern diskutiert werden. Ist auf jeden Fall eine Idee, die schon ein Weilchen rumschwirrt (spätestnes seit dem 1. gescheiterten Versuch *g*) und sicher bei der erhöhten Frequenz der Postings im TNA Bereich (welche momentan herrscht) wieder zur Debatte kommen wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis

dann werd doch mal zum Hulk Hogan des Peoplesboards und machs einfach :-)
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Adrian Adonis

dann werd doch mal zum Hulk Hogan des Peoplesboards und machs einfach :-)

Kann er nicht, weil er nicht Admin bzw. Chef ist.
Das weiß er, er hat ja gesagt dass AA zu einem werden soll. Breites Grinsen (Also mit Hogan verbinde ich jetzt mal die Macht eines Admins) Sorry FF & Snow. LMFAO
Stimmt eigentlich, ein TNA-Unterforum wäre langsam mal angebracht. Vor allem in Anbetracht dessen das MMA sogar ein eigenes Forum für sich hat mit 3 Unterforen, wo so gut wie nichts los ist, während TNA wo deutlich mehr los ist noch nichtmal ein eigenes Unterforum besitzt. Die ganzen Indy-Ligen gehen dabei völlig unter und die Threads zu TNA werden ja nicht weniger...

Aber das sollen die Chefs entscheiden, kommt ja drauf an wie sich das umsetzen lässt.
Wie gesagt das ganze wird intern diskutiert und ist auch keine Entscheidung die man über Nacht entscheiden kann, sollte die Postingfrequenz sich allerdings so halten, bestehen da sicherlich Chancen. Der MMA Bereich besteht in der Größe weil wir ein MMA und Pro Wrestling Board sind und um das deutlich zu machen braucht es mehrere Unterforen, ansonsten würde es so aussehen, dass es ein Pro Wrestling Board ist wo auch über MMA gesprochen werden kann...
Ein TNA-Unterforum wäre schon ne feine Sache.Wobei ich sagen muss das mir ein Ring of Honor Unterforum lieber wäre. Breites Grinsen
Wird weiter besprochen...
Danke für den Hinweis!

Hier ist dicht! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag für WWE Forum. Adios 2 754 23.08.2004, 18:24
Letzter Beitrag: Adios
  Vorschlag! WWFFBagwell 17 3.254 02.07.2002, 04:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste