Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Mal wieder zu hoch verloren, aber wenn dann immer gleich richtig hoch.
Stuttgart war von anfang an einfach besser, auch wenn das 1.Tor irregulär war wegen Torwartbehinderung, dafür dusel gehabt beim Elfer.
Sonst ging einfach nichts nach vorne, kaum ein paß kam an, selbst Ziegler sah mehrmals nicht gut aus, Santana sollte besser wieder auf die Bank, ist einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Ich fang gleich an zu weinen...3:0 für Leverkusen Wut 5 Minuten reichen aus um Freiburg auseinander zu nehmen, einfach zum kotzen X(
Einfach geil wie Leverkusen aufdrehen kann, die sind alle so derbe technisch versiert, da verstolpert niemand den Ball wenn schnell gespielt wird...
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich fang gleich an zu weinen...3:0 für Leverkusen Wut 5 Minuten reichen aus um Freiburg auseinander zu nehmen, einfach zum kotzen X(

War doch schön mit anzusehen. Breites Grinsen
Ich finde es gut, hoffe auf einen 34. Spieltag wo es noch einen Dreikampf um die Meisterschaft gibt...Bin riesengroßer Kroos Fan seit über 2 Jahren und ich hoffe daher das sie am Ende Platz 2 erreichen, weil ich bin und bleibe auch Bayern Fan... Breites Grinsen
DFB verbietet Robbens "Unterhose"

Aufgrund eines Verstoßes gegen die Kleiderordnung des DFBs, daef Arjen Robben in Zukunft seine graue Unterhose nicht mehr tragen. Dies verbietet Regel 4 der DFB-Statuten („Ausrüstung der Spieler“): „Werden Unterziehhosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen.“
Die Bayern versuchen nun, dass Ausrüster adidas eine rote Unterhose zur Verfügung stellt.

quelle: http://www.bild.de

Hab mich sowieso gewundert, warum er das bisher durfte. Dachte ich hätte die Regel falsch im Kopf gehabt *gg*
Bitte schön, Bayern! Dank Ruhrpottkampfgeist habt ihr jetzt alles selber in der Hand. Breites Grinsen

Unentschieden gegen Schalke, Unentschieden gegen Leverkusen, ich kipp aus den Latschen. Womit haben wir das verdient?
Halbe Stunde vorbei und Frankfurt spielt den BVB auseinander. Das 1:1 ist bisher glücklich für Dortmund. Man man man...
Ganz schwache Erste Hälfte. Da kam garnichts. Frankfurt war komplett überlegen und hätte eigentlich 0:2 vorneliegen müssen.

Aber was soll man machen... Dortmund ist einfach komplett geschwächt.
Unglaublich und unverdient aber 2:1 für den BVB! Daumen hoch
Und da steht es 3:2 für die Frankfurter Würstchen :pfeif: Breites Grinsen :winke:
Und die Dortmunder scheinen doch nicht stark genug zu sein, die zwischenzeitlich gute Form zu halten...sehr schade Nee nee
Warum spielt Owomoyela eigentlich immer wieder in der Startformation? Warum lässt er nicht Schmelzer auf Rechts und Dede auf links spielen Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.889 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.209 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.760 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.636 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 146.483 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F