Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
The Tournament hört sich ja gut an.

Werde ich mal als nächstes gucken, vorher kommt aber noch City of Men (Nachfolger von dem HAMMER Film: City of God).

Nochmal:

Wer auf einen gut aufgebauten nicht blutigen Psycho Horror steht, muss einfach PARANORMAL ACTIVITY gucken ;)
The Tournament klingt wirklich nicht schlecht, auch wenn es nichts neues ist. Habe von dem Film leider noch nie gehört.
Zitat:Original von Y2R-KO
Wer auf einen gut aufgebauten nicht blutigen Psycho Horror steht, muss einfach PARANORMAL ACTIVITY gucken ;)

hör mir blos auf....die letzten 15 min hatte ich dauerherzklopfen....echt übel...
Nee nee
Paranormal Activity is endlich mal wieder Suspense Horror ohne großes Slashing ... und die Alternativen Enden klingen auch ganz gut.
Langsam wirds interessant. Wo kann ich mir den anschauen? Läuft der momentan im Kino oder ist er schon auf DVD erschienen? Und kann mir vllt. auch jemand grob in der Spoilerfunktion erklären, um was es in diesem Film geht? :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO
vorher kommt aber noch City of Men
Ist ne Serie, gell?
Edit: Bitte löschen.
Jein. Es gibt ne Serie über 4 Staffeln, aber das Ganze auch als knapp anderthalbstündigen Film, der auf der Serie basiert (natürlich dann arg komprimiert).

@Chris: Lief Ende letzten Jahres in Dtl. an.
Also habe The Torunament grade geguckt... blutiger Actionkracher mit mäßiger Story lautet das Fazit.

Und Paranormal Activity ist einfach nur göttlich! Breites Grinsen

Trailer:

[YOUTUBE]F_UxLEqd074[/YOUTUBE]
Silk hat mir bereits erklärt um was es geht. Also so ähnlich wie Blair Witch Project. Auch wenn die Story sagen wir mal schon da war, so gefällt mir das trotzdem recht gut. Nächstes Wochenende heißt's wohl ab in die Videowelt. Smile :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Silk hat mir bereits erklärt um was es geht. Also so ähnlich wie Blair Witch Project. Auch wenn die Story sagen wir mal schon da war, so gefällt mir das trotzdem recht gut. Nächstes Wochenende heißt's wohl ab in die Videowelt. Smile :winke:

Ja, fast wie Blair Witch Project im gleichem Stil hat man mir gesagt... Blair Witch Project muss ich nämlich noch nachholen Breites Grinsen

Aufjedenfall zu empfehlen... sogar Chris Jericho steht auf Paranormal Activity ;)
Aber bitte nur den ersten Teil von Blair Witch Projekt. Die anderen Teile waren ganz ganz großer Käse... ;)
Paranormal Activity war jetzt nicht soooo gut wie es hier momentan gehypt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste