Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
Smile Und mittlerweile wurde heute der Großteil der nächsten Show-Card veröffentlicht, die imo ein sehr interessantes Line-Up verspricht.

Die Show heißt "As The Worm Turns" und wird am 27. Februar 2010 wie immer in Reseda, Kalifornien stattfinden.

PWG World Title Match
Kenny Omega © vs. Davey Richards

PWG World Tag Team Title Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © vs. 2 Skinny Black Guys Of Low Moral Fiber (El Generico & Chuck Taylor)

Singles Match
Chris Hero vs. Alex Shelley

Singles Match
Roderick Strong vs. Chris Sabin

Singles Match
Brandon Gatson vs. "The Professional" Scott Lost

6 Person Tag Team Match
Brandon Bonham, Joey Ryan & Candice LeRae vs. The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) & Christina Von Eerie

Tag Team Match
Johnny Goodtime & Jerome "LTP" Robinson vs. Malachi "CK" Jackson & Ryan Taylor
Was für ne geile Card!!

Allein die ersten 4 Matches sind Must See!!!!

Rest kann auch sehr gut werden, wobei ich da noch nicht alle kenne ;)
Die Card liest sich großartig auch wenn ich keinen der Wrestler im Opener kenne.
Zitat:Original von Mephisto
Die Card liest sich großartig auch wenn ich keinen der Wrestler im Opener kenne.

*schnappatmung*

Du kennst Kenny Omega UND DAVEY RICHARDS nicht?
Breites Grinsen Und die Matchansetzungsbeschreibungen sind herrlich:

- darunter die Beschwerde von Scott Lost, der den Green Mist von Great Muta erleben musste. In den Folgetagen rechnete er damit blind zu werden, ein Besuch beim Optiker hat ergeben, dass seine Kontaktlinsen einfach im Arsch sind und er 79,99 US-Dollar zahlen muss.

- der zurückgetretene Human Tornado hat eine Petition eingelegt, dass sein Soul Brother El Generico für ihn mit Chuck Taylor die (für Januar angekündigte) Chance auf die PWG Titel bekommt

- die Young Bucks können mit einer weiteren Titelverteidigung mit den bisherigen Rekordverteidigern Super Dragon und Davey Richards gleichziehen. Den Rekord für die längste Regentschaft haben die Bucks bereits inne.

- Roderick Strong vs. Chris Sabin ist übrigens eine Wiederholung des Erstrundenmatches des BOLA 2009, welches aufgrund der Verletzung Sabins nicht stattfinden konnte. Sabin behauptet, dass Strong nur so weit gekommen ist, weil er nicht gegen ihn ranmusste.

- Chris Hero muss seine Niederlagenscharte von RussellMania gegen Sabins Tag Team Partner Alex Shelley auswetzen, denn der Rekord-PWG World Champion strebt wieder nach dem GOld, welches Omega bisher innehält.

Und ja, Flo, ich stimme Dir zu ... allein Match 1 bis 4 klingt traumhaft.

@AA

;) Ich habs vom ME runtergepostet mit der Card ... das letzte angegebene Match ist der Opener und dass dürfte MEph klar sein. :P
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Mephisto

*schnappatmung*

Du kennst Kenny Omega UND DAVEY RICHARDS nicht?

Für mich ist der Opener das Tag Team Match Smile
Malachi "CK" Jackson ist übrigens der jüngste Bruder der Young Bucks. :winke:
Sind seine Leistungen mit deren seiner Brüder vergleichbar??
Wie alt ist er??
Imo noch nicht ganz auf dem Niveau seiner Brüder, aber auch ähnlicher Stil. Dürfte jetzt 19 oder 20 sein (ich weiß nur, dass er 1990 geboren wurde). Is auch seit 2005 oder so wie seine Brüder aktiv an der Westküste, aber erst seit letztem Jahr bei PWG.

Hier mal 3 Matches von ihm von HRW.

[YOUTUBE]-8LUXkmeWBY[/YOUTUBE]
vs. Markus Riot (viertelfinale)

[YOUTUBE]MYlW9exWdHc[/YOUTUBE]
vs. Joey Ryan (Halbfinale)

[YOUTUBE]3pXT7UgtqT8[/YOUTUBE]
vs. Brandon Cutler vs. Dustin Cutler (Finale)

Enjoy! Smile
Offizielles PWG Statement zum Rücktritt von Human Tornado.

[Bild: http://ringpsychology.files.wordpress.co...ornado.jpg]

Zitat:Human Tornado has been a part of Pro Wrestling Guerrilla since the company's inception in 2003, and over time came to play a bigger and bigger role in the identity of the promotion, and everyone here at Pro Wrestling Guerrilla is eternally grateful for his contributions and sacrifices. We would like to wish Human Tornado the best of luck with all things in the future, and would like him to know that there will always be a place for him in Pro Wrestling Guerrilla, should he see fit to return.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.701 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.478 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.739 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.540 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 42.169 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste